Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Diskutiere und helfe bei Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Krachbummente_Ger, 16. April 2018.

  1. Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden


    Hallo zusammen,


    ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails von meiner Outlook.com Email Adresse Empfangen, als auch von meiner Freenet.de Email Adresse.


    Seit einigen Tagen scheint die Verknüpfung allerdings nicht mehr zu funktionieren. Weder die automatische Synchronisation mit Email Adresse + Passwort, noch die manuelle Ausrichtung über SMTP / POP.


    Gibt es gerade grundsätzliche Probleme zwischen den Anbietern?


    Vielen Dank!
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

    Hallo Krachbummente_Ger,

    damit Dir weitergerholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Hat Du das Freenet.de-Konto Deinem Outlook.com-Konto hinzugefügt?

    Oder hast Du das Freenet.de-Konto Deiner Outlook App hinzugefügt?

    Hast Du die Verknüpfung bereits einmal getrennt und wieder verbunden?

    Einige User berichteten davon das Sie ein Anliegen mit Ihrem verknüpften Freenet.de-Konto hatten.

    Daher würde Ich Dich auch bitten die Servereinstellungen Deines Freenet.de-Kontos zu kontrollieren.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. weet_561 Win User

    Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

    hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem bei der Windows 10-Mail App.

    Mails über freenet.de werden nicht angezeigt, weder in "Gesendet" noch in "sent", werden aber versandt, denn sie kommen beim Empfänger an.

    Ich suche nun schon seit Stunden nach der Lösung des Problems. Seltsamerweise klappt die Synchronisation mit meinem GMail-Konto problemlos.

    In Outlook 2016 klappt die Anmeldung hingegen.
  4. kaktus0804 Win User

    Kann keine Mails abrufen

    es ist ein live.com konto. Habe auf PN geantwortet. Falls noch mehr benötigt wird sende ich es zu.

    Abgerufen werden mails über die APP.

    VG
  5. Thomas LST Win User

    Wechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurden die E-Mails in Microsoft Outlook (Desktop-App) abgerufen?
  6. Guenn68 Win User

    Outlook-Mail (Hotmail.de)

    Servus Vlado,

    nun habe ich endlich die APP installiert und es funktioniert. Die auf dem Handy abgerufen Mails werden nicht als gelesen, im Konto, angezeigt. Jetzt muss ich nur noch die Outlook-Mails aus der Arbeit (Exchange) mit in die APP bringen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Günther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden - Similar Threads - Outlook App Mails

Forum Datum

Mein Mails werden nicht mehr automatisch abgerufen Outlook 2019 mit Lizenz.

Mein Mails werden nicht mehr automatisch abgerufen Outlook 2019 mit Lizenz.: Ich habe nichts verändert oder neu instaliert. Seit 2 Wochen hat Outlook nur noch vereinzelt die Mails abgerufen und jetzt gar nicht mehr. Auch dann nicht wenn ich auf alle senden und empfngen...
Microsoft Office 2. März 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

e-mails werden nicht mehr abgerufen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails...
Outlook.com 27. Oktober 2020

E- Mailversand freenet bei der Mail-App

E- Mailversand freenet bei der Mail-App: Hallo, ich kann keine Mails von Freenet versenden in Windows-Mail. Andere Mail-Adressen funktionieren. Porteinstellungen sind richtig. Windows 10 wurde gelöscht und neu installiert, trotzdem ohne...
Apps 1. November 2019

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst ging es auf dem Handy (S8 -android 9) und einige...
Outlook.com 19. Mai 2019

Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert. Erhalte immer "Anmeldefehler, Fehler bei der...
Outlook.com 1. April 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018
Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden solved

Users found this page by searching for:

  1. david :@: freenet.de freenet.de hotmail.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.