Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook App mit dem Computer synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikMerckelbach, 26. Februar 2018.

  1. Outlook App mit dem Computer synchronisieren


    Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden.


    Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen.

    Ich benutzte ebenfalls die Outlook App, jedoch sehe ich die Termine die ich auf dem PC eintrage in den Kalender nicht auf meinem Handy in der App im Kalender.

    Also die Pc version lässt sich nicht mit der App synchronisieren. Emails und co funktionieren nur der Kalender nicht.

    Auf dem Computer steht hinter dem Kalender ordner immer in klammer "nur dieser Computer".


    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    So lange du deine Termine in Office Outlook und nicht in deinem outlook.com Konto pflegst bekommst du sie nicht auf dein Smartphone oder die App. outlook.com in Office Outlook automatisch einbinden. Die Termine die du in Office Outlook hast als Liste darstellen.
    Mit Strg + A alles markieren und dann auf den Kalender deines outlook.com Kontos ziehen. Eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Auf dem Smartphone sollte Outlook.com auch als Exchange Konto (outlook.com) eingerichtet
    sein.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du nutzt ein POP oder IMAP Konto und diese Protokolle kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Nutze dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und
    Aufgaben.

    Peter
  4. ErikMerckelbach Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    Ja wie ich mich bei outlook.com anmelde weiß ich aber inwieweit ich jetzt mein Pc mit outlook.com synchronisiere und das dann mit meinem Handy weiß ich leider immer noch nicht?

    Oder muss ich alle Termine neu eintragen?

    Bei outlook.com werden meine Termine ja ebenfalls nicht angezeigt.
  5. T.G._847 Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

    Lieber Dan_Av, zuerst vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem der Synchronisation annimmst. Zu den Fragen. Die Antworten stehen hinter der Frage (in roter Farbe).

    1. Frage: Welchen Kalender möchtest du synchronisieren?
    Kalender (Nur dieser Computer)

    2. Frage: Hast du eine Outlook app oder ist es Outlook auf deinem PC?
    Outlook auf meinem PC

    Ein Screenshot von der Fehlermeldung würde uns allerdings am meisten helfen (bitte keine persönliche Daten zeigen!)
    Leider habe ich keinen Screenshot!
  6. Marketa_D Win User

    Laptops und IPAD synchronisieren

    Hallo Achim,

    Was für ein Konto würdest du gerne synchronisieren? Es genügt, wenn du dich an allen Geräten mit demselben Konto anmeldest (in Outlook) - Entweder mit
    IMAP oder EAS
    (Hängt davon ab, was für ein Konto du synchronisieren willst). Auf dem Windows Phone gibt es die Kalender-App, auf dem iPad kannst du dann die Outlook-App herunterladen. Wenn du auf allen Geräten mit demselben Konto angemeldet bist, kannst
    du deine Kalender synchronisieren.

    Lass mich bitte wissen, ob du konkrete Antworten auf konkrete Fragen benötigst, ich werde dir sehr gerne weiterhelfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App mit dem Computer synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App mit dem Computer synchronisieren - Similar Threads - Outlook App Computer

Forum Datum

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...: Ich möchte die Termine von Iphone auf mein Kalender Outlook synchronisieren
Outlook.com 30. Dezember 2022

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016: Hallo, Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein Exchange, sondern ein Imap Konto angelegt. Wie...
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Outlook App und PC synchronisieren nicht.: Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine...
Outlook.com 31. März 2018

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Outlook App mit dem Computer synchronisieren: Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen. Ich benutzte ebenfalls die...
Outlook.com 26. Februar 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Outlook App mit dem Computer synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.