Outlook APP mit Mac OS Big SUR

Diskutiere und helfe bei Outlook APP mit Mac OS Big SUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze ein Apple MacBook pro mit Big sur und M1 Chipsatz. Für die Maibearbeitung und den Kalender nutze ich die Outlook APP Neuer Outlook da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekkehard Boß, 4. Mai 2021.

  1. Outlook APP mit Mac OS Big SUR


    Hallo,ich nutze ein Apple MacBook pro mit Big sur und M1 Chipsatz. Für die Maibearbeitung und den Kalender nutze ich die Outlook APP Neuer Outlook da ich damit einen Zugriff auf meinen Icloudkalender als auch auf mein Icloudadressbuch habe. Alle Daten lassen sich bearbeiten und die Änderungen werden in der Icloud übernommen. Nur die Geburtsdaten aus dem Adressbuch werden nicht im Outlookkalender angezeigt. Auch werden keine Feiertage angezeigt. Was kann ich tun? Mein Icloudkonto ist das einzige Konto das ich nutze.
     
  2. Robert K2019 Win User

    Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

    Hallo Lucia,
    <br />ja, ich habe sowohl Mac OS als auch Office jeweils aktuell.
    <br />Ich habe, wie gesagt, sogar das ganze System (Mac OS Big Sur und Microsoft 365) neu aufgesetzt.
    <br />Aber keine Abhilfe.
    <br />Ich denke, hier liegt in Bug in Powerpoint für Mac vor.
    <br />Viele Grüße
    <br />Robert
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

  4. Lars_Ins Win User

    Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

    Hallo,

    der Fehler ist wieder aufgetreten. Wenn Outlook im Vollbildmodus ist, wird am rechten Rand nicht alles angezeigt. Ich habe einen Screenshot erstellt,

    Ich verwende Outlook für Mac 16.43 und MacOS Big Sur 11.0.1

    Wo soll ich den Screenshot hinschicken?

    Beste Grüße,

    Lars
  5. JohRa Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

    Hallo,

    ich habe genau das gleich Problem.

    Die Kapitelmarken in der Kopfzeile werden bei mir durchgehend unvollständig angezeigt und auch so gedruckt

    Auch ich Word auf einem MacBook mit Big Sur OS laufen.

    Ich habe auch schon das Funktionsfeld neu erstellt. Ohne Erfolg.

    Ich bitte auch um Hilfe.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook APP mit Mac OS Big SUR - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook APP mit Mac OS Big SUR - Similar Threads - Outlook APP Mac

Forum Datum

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur: Moin,habe einen Kunden Mac und Office auf dem Aktuellen Stand. Aber alle Office Programme starten nicht mehr. Es geht nur Die Fehler Berichts App auf. Habe die Apps schon entfernt und neu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
Microsoft Office 25. April 2021

Mac OS BIG SUR Library preferences Tastaturkürzel, Kurzbefehle übernehmen

Mac OS BIG SUR Library preferences Tastaturkürzel, Kurzbefehle übernehmen: MAC OS : Big Sur MS Office für Mac 2019 Ich habe Mac OS neu aufgesetzt, möchte aber meine individuellen Tastenbelegungen / Tastaturkürzel /Kurzbefehle mitnehmen. Welche Datei muß ich im...
Microsoft Office 5. April 2021

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft Office 2016 für und Big Sur

Microsoft Office 2016 für und Big Sur: Hallo, nach dem ich ein update für meinen MacBookPro auf Big Sur vorgenommen habe, läuft das Office Paket 2016 nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar: Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen das MacBook Pro mit M1 Prozessor und Big Sur 11.0.1. Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und habe das folgende Problem: Die Kopfzeilen...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Word im I Mac Os Big Sur 11.1.

Word im I Mac Os Big Sur 11.1.: Hallo Hoffe es kann mir jemand helfen. Benutze auf o.e.Mac Microsoft Word 365:Probelm: wie kann ich Schreibschutz aufheben. Bin leider ein "digitales" Greenhorn". Vielen dank
Microsoft Office 16. Dezember 2020
Outlook APP mit Mac OS Big SUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.