Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4

Diskutiere und helfe bei Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider über meine Outlook-App keine Nachrichten versenden. Hoffentlich kann mir jemand helfen: Über die Outlook-App laufen zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erathia_, 24. Februar 2021.

  1. Erathia_
    Erathia_ Gast

    Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4


    Hallo,


    ich kann leider über meine Outlook-App keine Nachrichten versenden. Hoffentlich kann mir jemand helfen:


    Über die Outlook-App laufen zwei Mailkonten. Eines meiner Firma und mein privates. Vom Konto der Firma ist das Versenden von Mails kein Problem. Beim Versenden vom privaten Mailaccount schon.


    Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Senden der Nachricht. IHre Nachrficht konnte nicht gesendet werden. Der E-Mail-Servier ist Momentan nicht erreichbar."


    Im Anschluss erhalte ich eine Mail von Outlook, ich möge mich einloggen und validieren, damit ich weiterhin Mails versenden kann. Das habe ich nun schon sehr oft versucht. Leider löst es das Problem nicht.


    Auch ein Zurücksetzen des Kontos in der Outlook app hat nicht geholfen.


    Auf anderen Smartphones sowie über den Browser und der Desktop-App, funktiooniert das Versenden problemlos.


    Any ideas?


    Danke und Grüße
     
  2. Gema_Master Win User

    Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Erathia!

    Ich bin ein Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Ich führe Sie, um mit verschiedenen Internet-Netzwerken zu testen.

    Sehen Sie, wie es auf der Seite Fehlerbehebung Outlook auf mobilen Geräten zeigt: https://support.microsoft.com/en-us/office/trou...

    Weitere https://support.microsoft.com/en-us/office/outl...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  3. Der Teismann Win User

    Ich kann keine emails mehr aus office.com versenden

    Hallo Eugenia,

    ich logge mich über office.com ein um dann outlook auszuwählen. Url wäre dann:

    https://outlook.office.com..............

    Kurioserweise kann ich, wenn outlook.office.com nicht versenden kann, über die Standard mail-app vom iphone versenden, welche ich aber nur dafür dann gestartet habe, sprich: die läuft normalerweise nicht.

    Es ist bestimmt der Browser, oder mein Rechner, danke für die Hilfe.

    MFG

    T.
  4. Michael Sk. Win User

    Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

    Ja über Webbrowser kann ich mich problemlos anmelden.

    Nur bei der Outlook App auf iPhone und iPad nicht.

    Habe auf dem iPhone auch mal alle MS365 Apps gelöscht, neu gestartet und Outlook neu installiert. Geht leider immer noch nicht.
  5. Judith_L Win User

    Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPhone 4s & Ipad

    Grundsätzlich verwende ich Outlook am iPad und iPhone direkt - also als Konto hinzugefügt.

    Am iPad habe ich dann vor einiger Zeit die App runtergeladen, um zu sehen, ob es damit geht, aber dort konnte ich nicht einmal direkt in der App Ereignisse hinzufügen - damit habe ich es auch wieder gelassen. Am iPhone war die App nie installiert. Ich habe
    die App jedenfalls jetzt gerade am iPad wieder deinstalliert, aber das ändert leider nichts.

    Liebe Grüße

    Judith
  6. Devran_004 Win User

    E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

    Hallo,

    danke für. den Tipp, könnte mir weiterhelfen.

    Das nächste Problem ist das Verbinden mit der Mail App vom iPhone. Ich hab die Outlook.de Adresse als primären Alias definiert. Mit der Mail App habe ich das Outlook Konto hinzugefügt.

    Wenn ich jetzt eine Mail schreiben möchte, kann. diese nur unter der Adresse Hotmail.de versenden..

    Hast du für mich evtl. auch dafür eine Lösung?

    Gruß

    Devran
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4 - Similar Threads - Outlook App Nachrichten

Forum Datum

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt: Ja, da wurde das Ticket einfach nach 72 Stunden geschlossen. Nun ist es so, dass ich für die Fehlersuche eine Microsoft-Produktes meine private Zeit opfere und auch mal ein paar Tage etwas anderes...
Outlook.com 1. August 2023

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt: So lautet die Fehlermeldung bei mehreren Accounts. Manchmal holt er eine Nachricht komplett. Zurücksetzen bringt nix. Und ja: ich bin mit dem Internet verbunden und die Anmeldeinformationen sind...
Outlook.com 16. Juli 2023

Versenden von Emails im Browser bei Outlook geht, in der App Fehlermeldung

Versenden von Emails im Browser bei Outlook geht, in der App Fehlermeldung: Hallo Ich hoffe hier kann mit jemand bei meinem Problem weiterhelfen. ich kann im Browser über outlook.com ganz normal Emails versenden. Allerdings in der Anwendung am Notebook nicht. Da kommt...
Outlook.com 8. März 2021

Versenden von Mail aus Outlook geht nicht

Versenden von Mail aus Outlook geht nicht: Hallo, ich kann aus Oulook keine Mail versenden, Es kommt immer ein Fenster mit dem Potausgangsserver und Passwort welches ich dann mit OK quittiere, aber das Fenter bleibt trotzdem da. Kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Emails vom iPhone aus versenden

Emails vom iPhone aus versenden: Hallo, ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten und das Programm zu...
Outlook.com 13. März 2019

Nachricht versenden funktioniert nicht

Nachricht versenden funktioniert nicht: Hallo, bitte um Ratschläge da ich nicht so fit in diesen Dingen bin: derzeit kann ich aus Outlook keine Mails versenden, wenn ich jedoch von meinem iphone eines versende funktioniert es. Hab...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz: Ich benutze ein Iphone4. Mir ist aufgefallen, dass ich Emails nur im WLAN-Netzwerk versenden kann. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es geht "plötzlich" nicht mehr, dass ich Mails...
Outlook.com 19. April 2017
Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.