Outlook-App Office 365 auf Android stürzt ab, wenn man den Kalender öffnet

Diskutiere und helfe bei Outlook-App Office 365 auf Android stürzt ab, wenn man den Kalender öffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit heute stürzt mein Outlook auf meinem Android Smartphone Xiaomi Mi 10, neuestes Modell ab, wenn ich den Kalender öffnen will.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosziSorokowski, 4. Dezember 2020.

  1. Outlook-App Office 365 auf Android stürzt ab, wenn man den Kalender öffnet


    Hallo allerseits,

    seit heute stürzt mein Outlook auf meinem Android Smartphone Xiaomi Mi 10, neuestes Modell ab, wenn ich den Kalender öffnen will. Urplötzlich, ohne dass ich Änderungen vorgenommen hab. Hat bis heute ein halbes Jahr anstandslos funkttioniert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
     
  2. AlexVW Win User

    Outlook stürtzt ab bei Kalender

    Hi Pauline,

    Danke für die Tipps. Ich habe gestern Office neu installiert, jetzt stürzt Outlook beim Klick auf den Kalender nicht ab. Nach der Installation hatte ich aber extrem lange Ladezeiten des Kalenders. Nachdem ich die Hardwaregrafikbeschleinigung deaktiviert
    habe, öffnet sich der Kalender etwas flüssiger.

    Danke für die Antwort und Tipps.

    Alex
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalender wird auf Android nicht mehr synchronisiert

    Hallo droja,

    Versuche bitte OWA für Androide vom Store zu installieren. Dort wird den Kalender normal angezeigt. Alternative kannst Du mit dem Outlook für Androide ausprobieren. Dort hast Du direkt einen "In App Support". Oder noch im Browser Dich im Office 365 Portal
    anmelden und direkt ins Outlook Web App.

    Sonst die Angelegenheiten mit dem eigebaute Android Kalender können wir nicht unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office365: Freigegebene Kalender auf Android

    Hallo Rene,



    nein, das hast du nicht richtig verstanden. Du kannst deine Office 365 freigegebene Kalender mit OWA und Outlook App auf die Android-Geräte zugreifen. Alternativ kannst du auch Outlook Web App im Browser nutzen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Cornelio Kauz Win User

    Outlook App Android keine Team-Kalender

    Guten Tag Herr Taskov

    Es ist für mich nicht klar, ab wann ich in der Outlook365 APP die Kalender meines Teams sehen werde.

    In allen Werbungen wird kalr auf die Collaboration hingewiesen. Nur im Kernprodukt, Outlook für Android geht dies nicht..

    Ist also nicht ganz befriedigend, diese Antwort..

    Vielen Dank

  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

    Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App Office 365 auf Android stürzt ab, wenn man den Kalender öffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App Office 365 auf Android stürzt ab, wenn man den Kalender öffnet - Similar Threads - Outlook App Office

Forum Datum

Outlook app für Android stürzt ab

Outlook app für Android stürzt ab: Outlook App für Android stürzt immer ab. Ich habe die App schon neu installiert.Was kann ich noch machen.
Outlook.com 25. Februar 2024

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab: Outlook mobile app für android stürzt permanent ab
Outlook.com 29. Januar 2024

W1022H2: Kalender App stürzt ab

W1022H2: Kalender App stürzt ab: Hallo zusammen,ich habe zwei unterschiedliche System wo die Kalender App plötzlich nicht mehr funktioniert. Das erste System konnte ich mit Wechsel der Ländereinstellung DE -> DK -> DE mit...
Apps 2. März 2023

W1022H2: Kalender App stürzt ab

W1022H2: Kalender App stürzt ab: Hallo zusammen,ich habe zwei unterschiedliche System wo die Kalender App plötzlich nicht mehr funktioniert. Das erste System konnte ich mit Wechsel der Ländereinstellung DE -> DK -> DE mit...
Games und Spiele 2. März 2023

outlook app stürzt ab

outlook app stürzt ab: HalloIch habe ein Motorola Moto e20, Android 11 Update bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei, auch die app von outlook. Nachdem ich eine email von einer mir bekannten NGO öffnen wollte,...
Outlook.com 24. November 2022

Outlook Android App stürzt ab

Outlook Android App stürzt ab: Seit heute habe ich das Problem, dass beim öffnen der Outlook App, diese nach 2 Sekunden abstürzt. Ich kann also auch nichts einstellen Konto zurücksetzen.Also habe ich Outlook deaktiviert und neu...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook-App stürzt ab

Outlook-App stürzt ab: Hallo, seit gestern Mittag stürzt die Outlook-App auf meinem Lumia 930 ab. Auf der Startseite kann ich sehen, dass Mails hereingekommen sind. Will ich die Kachel öffnen, startet das Symbol,...
Microsoft Office 8. November 2018
Outlook-App Office 365 auf Android stürzt ab, wenn man den Kalender öffnet solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app android stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.