Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Diskutiere und helfe bei Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das folgende Problem: Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Knabben, 6. Dezember 2016.

  1. Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll


    Guten Abend,


    ich habe das folgende Problem:


    Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang keine neuen Nachrichten angezeigt. Ich bekomme in das Verbundene IMAP Konto meine Mails in den Ordner Inbox. Besonders auf dem Smartphone möchte ich im obersten Posteingang alle meine neuen Mails sehen können und nicht erst kompliziert in den Unterordner navigieren müssen.


    1. Frage: Kann ich nicht so etwas wie Favoriten erstellen in der App?

    2. Frage: Warum unterscheiden sich unter den Einstellungen der App die Möglichkeiten für die Einstellungen der sogenannten Systemordner von Konto zu Konto und warum habe ich dort nie den Posteingang zur Auswahl?

    3. Frage: Warum greift meine Regel in outlook.live.com nciht die Besagt, alle Nachrichten in den Posteingang verschieben? Hoffentlich nicht, weil in den Posteingang keine Mails einlaufen und der Inbox Ordner nicht getriggert wird...


    Schöne Grüße

    Patrick
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

    Hallo,

    es gibt Probleme mit verbundenen Konten. Weder Empfang noch Senden funktionieren zur Zeit ordnungsgemäß. Die Ordner unterscheiden sich durch das genutzte Protokoll und Regeln funktionieren nur für den Posteingang.

    Peter
  3. Patrick Knabben Win User

    Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

    Guten Tag,

    vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Email werden empfangen (kommen mit teilweise großer Verzögerung), aber das ist nicht das Problem.

    Ich habe in outlook.live.com und auch in der Outlook-App für Android etwa diese Ansicht:

    Posteingang

    Gesendet

    ...

    >*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    INBOX(1234)

    Sent(342)

    Ich möchte die Inboxinhalte an erster Stelle sehen und Posteingang ect. nicht mehr...

    Tatsächlich vermute ich inzwischen, dass der Posteingang eigentlich gar nicht angezeigt werden sollte, aber da das outlook.live.com Konto schon mal mit einem POP Mail Kontoverknüpft war, ist er jetzt da und läßt nur nicht mehr löschen :(

    Schöne Grüße

  4. Elena_H Win User

    Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

    Hallo Patrick,



    wie Peter erwähnt hat, es gibt momentan Probleme mit verbundenen Konten. Jedoch werde ich für dich eine private Nachricht eröffnen, wo du mehr Information über diesem

    Fall uns senden kannst.



    Um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.



    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.



    Gerne warten wir auf dein Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  5. Patrick Knabben Win User

    Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

    Die Lösung für mein Problem bestand in der kompletten Löschung aller Daten im live-Konto und anschließendem Neuinstallieren des IMAP - Kontos.

    Grüße

    Patrick
  6. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

    Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

    Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

    Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

    Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

    Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

    Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll - Similar Threads - Outlook APP Posteingang

Forum Datum

posteingang voll

posteingang voll: Der Posteingang ist voll. Wie löse ich das Problem ? Viele emails wurden schon gelöscht und habe genug speicherplatz
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Posteingang leer

Posteingang leer: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist mein Posteingang leer. Es sind keine E-Mail mehr vorhanden. Im Papierkorb oder unter gelöschten Nachrichten sind sie nicht. Heute morgen waren noch...
Outlook.com 4. März 2021

Posteingang leer

Posteingang leer: Mein Posteingang ist leer. Ich habe gestern in meinem Posteingang mails gelöscht, die sind noch in dem Ordner "gelöschte Elemente" aber die mails, die ich NICHT gelöscht habe sind weder im...
Outlook.com 30. August 2020

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Windows 10 App outlook.com: IMAP Inbox-Konto bleibt leer

Windows 10 App outlook.com: IMAP Inbox-Konto bleibt leer: Ich habe in der Windows 10 Mail App outlook.com ein IMAP-Konto eingerichtet. Die Ordner im Konto werden alle synchronisiert nur die Inbox bleibt leer. Bei manueller Auslösung des Sync kommt die...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.