Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte bei jedem Spam Mail eine Push Benachrichtigung auf der Outlook ios App. Wie kann das deaktiviert werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mi.Ri, 6. Oktober 2017.

  1. Mi.Ri
    Mi.Ri Gast

    Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail


    Ich erhalte bei jedem Spam Mail eine Push Benachrichtigung auf der Outlook ios App.


    Wie kann das deaktiviert werden?
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail

    Hallo Mi.Ri,

    im folgenden Screenshot siehst Du den Einstellungsbereich der Benachrichtigungen.

    Wähle die gewünschte Option aus:


    [​IMG]


    Ich hoffe die Information hilft weiter. Wenn noch Fragen bestehen sollten, bitte wieder melden.

    Gruß

    Vlado
  3. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Das Problem sind die nervigen Push Benachrichtigung.

    Ich habe mal den Spam Ordner durchgeguckt und ich bekomme auch emails, die direkt an die Outlook Adresse gesendet wurden und als Spam erkannt worden sind per Push Benachrichtigung... Also anscheinend ist es doch ein anderer Fehler als bei dir.
  4. jahandy Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Naja, ist das Problem, das du schilderst wirklich so ähnlich?

    Schließlich werden die Nachrichten bei dir im richtigen Ordner synchronisiert.

    Ist das Problem, dass dein Telefon dich über neue Nachrichten im Junk-Ordner benachrichtigt?

    Oder möchtest du generell nicht, dass dein Junk-Ordner automatisch synchronisiert wird?

    Mittlerweile habe ich den vemeindlichen Fehler zu meiner Ausgangs-Frage selber gefunden: ich hatte bei meinem web.de Konto eine Weiterleitung zu meinem Outlook Konto aktiviert.

    Dabei wurden einige Spam-Mails nicht durch den web.de Junk-Filter herausgefiltert sondern wurden direkt in meine Outlook Inbox gesendet. Hier wurden sie zwar als Junk erkannt aber zunächst griff wohl die Weiterleitung an mein Telefon.

    Ich habe nun die Weiterleitung gestoppt und Outlook so eingerichtet, dass Nachrichten per POP3 von web.de abgeholt werden.

    Bei dieser Art der Abholung werden die Nachrichten von Outlook vor dem Push nochmal auf Spam geprüft und daher habe ich nun keinen Junk-Push mehr.
  5. CiunCiuan Win User

    Serverseitige Regeln 365 Outlook

    Hallo,
    <br />wie kann ich in der IOS Outlook App einstellen das ich eine Push nachricht auch für meine unter ordner bekomme?
    <br />
  6. daniel_aHTC Win User

    Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

    Ich habe das gleiche Problem wie User Jens:

    - Phone ist Android HTC One XL

    - Android Version 4.1.1 mit HTC Sense 4+

    - Outlook App von Microsoft + Seven, gemäss PlayStore die neueste Version



    Seit dem Wechsel von der früheren Outlook App auf die neue Outlook App (die mit dem komischen Zeichensatz...) funktioniert der Push von neuen Mail auf das Smartphone nur noch dann, wen ich an einem WiFi Netz angehängt bin. weder 3G noch 4G Netzwerke ermöglichen
    einen Push, nicht einmal der manuelle Sync funktioniert.



    Das Outlook App ist seit dem Upgrade ca. Mitte April absolut nicht mehr brauchbar ohne Wifi connection.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail - Similar Threads - Outlook App Push

Forum Datum

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen: outlook mobile app: bekomme push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen. Benachrichtigungseinstellungen für "Posteingang mit Relevanz" ist aktiviert. ist das...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Apps 27. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Games und Spiele 27. Juni 2023

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten...
Apps 14. September 2022

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten...
Games und Spiele 14. September 2022

Spam Nachricht

Spam Nachricht: Hallo, habe wichtige Nachrichten , die im Spam Ordner waren verloren. Ohne fass ich was gelöscht habe, waren die auf einmal weg. Wie bekomme ich die wieder? Danke
Outlook.com 25. Juli 2018

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Was kann ich noch machen ? Danke
Windows Insider 11. April 2017
Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.