[Outlook App] Signatur auf dem Handy

Diskutiere und helfe bei [Outlook App] Signatur auf dem Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorGeiger, 28. August 2019.

  1. [Outlook App] Signatur auf dem Handy


    Hallo Leute,


    leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei.

    Jetzt wollte ich mir diese Signatur auf der Handy App von Outlook einrichten. Ich habe die Signatur aus der Web App kopiert und diese in der Handy App bei Signatur eingetragen. Leider wird die Formatierung komplett zerschlagen, Hyperlinks werden entfernt, Logos werden entfernt und die Schriftart wird auf Standard gesetzt.


    Wie kann ich diesen Fehler beheben, beziehungsweise wie erreiche ich es dass die Formatierung beibehalten bleibt.

    ! Wichtig! Es geht nur um die Handy App von Outlook


    Beste Grüße
     
  2. Christian A.Ettl Win User

    Digitale Signatur

    Ergänzung zur Frage:

    weiß jemand, ob und wie ich in Outlook die Handy-Signatur verwenden kann?

    Danke!
  3. Mischka93 Win User

    Kontakte mit Samsung synchronisieren

    Zu meinen Schritten:

    Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

    Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

    In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  4. Alexandar Petrov Win User

    Android Outlook App - Signatur mit Bild?

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann das leider mit dem Outlook für mobilen Geräten nicht erreichen, als die Outlook-Version dort unterstützt keine HTML Signaturen. Diese Verbesserungsidee wurde sonst in dem Microsoft Feedback Portal bereits vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren. Als Workaround kann man Nachricht mit einer Bild-Signatur am Handy mit dem Outlook Web App in dem Browser erstellen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Uli_H Win User

    Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

    Hallo Katharina,

    um welche App geht es denn? Die App fürs Handy oder die Kalender App in Windows 10... oder 8.1? Im Handy versuchen Sie es mit der Outlook App.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Wilfried Kittel 52 Win User

    Outlook-Termine

    ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Outlook App] Signatur auf dem Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Outlook App] Signatur auf dem Handy - Similar Threads - Outlook App Signatur

Forum Datum

Android Outlook App - Signatur mit Bild?

Android Outlook App - Signatur mit Bild?: Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw. lassen es einfach mit der Outlook App und...
Outlook.com 23. Dezember 2022

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Microsoft Office 30. August 2019

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Handy Outlook App Papierkorb

Handy Outlook App Papierkorb: In der Outlook App am Handy wird der Papierkorb nicht synchronisiert. Wenn ich am PC Mails dort rauslösche, muss ich die gleichen Mails am Handy nochmal aus dem Papierkorb löschen... Wieso? Bei...
Outlook.com 20. April 2017

Outlook Handy App Empfängernamen

Outlook Handy App Empfängernamen: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zu der Handy App von Outlook. Und zwar bei Empfangenen E-Mails, wird ja unter Empfänger der eigene Name sowie die E-Mail Adresse angezeigt. Allerdings kommt es...
Outlook.com 22. Februar 2017
[Outlook App] Signatur auf dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.