Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook App Synchronisiert keine Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bohne8, 2. August 2018.

  1. Bohne8
    Bohne8 Gast

    Outlook App Synchronisiert keine Kontakte


    Hallo,


    auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer funktioniert aber jetzt ist die Option deaktiviert und dort steht: "Das Synchronisieren von Kontakten ist in den Systemeinstellungen nicht aktiviert. ".

    Ich habe allerdings keine Ahnung welche Systemeinstellung ich ändern soll um es wieder zu aktivieren.

    Das installieren einer älteren Version der App hat leider auch nicht funktioniert.


    Ich hoffe man kann mir hier helfen.


    Vielen Dank im Voraus

    Bohne8
     
  2. Michael Veth Win User

    Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

    In der Outlook App nicht, aber es werden über das Outlook App Konto die Kontakte sauber in die Android Kontakte App synchronisiert, und dort kann dann bearbeitet werden.
  3. Michael Veth Win User

    Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

    Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  4. Vlado_D Win User

    Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

    Hallo Christoph,

    Kontakte sind im Microsoft-Konto gespeichert, welche dann mit anderen Geräten synchronisiert werden auf welchen Sie das Microsoft-Konto nutzen. Ebenso betrifft dieses die Kontakte in der Outlook App. Alle Deine Geräte synchronisieren auch mit
    der Personenseite (Online), aber nicht umgekehrt.

    Alle Kontakte, die Du erstellst, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet warden.

    Daher würde ich Dich bitten, dass Du die Kontakte welche in der Outlook App erstellt worden sind und diese mit Outlook 2016 und Outlook.com synchronisiert worden sind, auf der
    Personenseite (Online) neu zu erstellen. Dann kannst Du die Kontakte wieder
    mit der Outlook App auf Deinem Android synchronisieren.

    Des Weiteren kannst Du mir noch einige Fragen beantworten:

    Nutzt Du die Outlook App oder die Android Kontakte App mit dem Navigationssystem Deines Autos?

    Handelt es sich bei den Kontakten nur um die Kontakte welche in der Outlook App erstellt worden sind?

    Wie verhält es sich mit Kontkten welche in Outlook.com und Outlook 2016 erstellt worden sind und dann mit der Outlook App synchronisiert worden sind?

    Vielen Dank und bitte lass mich wissen ob es so funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. TedRube Win User

    Outlook 2013 synchronisiert nicht alle Hotmail-Kontakte

    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem. Und zwar synchronisiert Outlook 2013 gar keine Kontakte aus meinem Hotmail Konto, obwohl die Kontakte in der Windows 8 App alle verfügbar sind. Verstehe das nicht, denn die Kontakte bräuchte ich viel eher in Outlook als in der
    App. Woran liegt das und wie kriege ich meine Kontakte synchronisiert ohne, dass ich irgendwelche Dateien importieren muss. Synchronisieren heißt für mich, dass die Kontakte sobald verändert oder Neue vorhanden, diese aktualisiert werden.

    Danke.
  6. MartinWehr Win User

    Kontakte aus Outlook

    Hallo,

    habe ich so gemacht, Funktioniert schon einigermaßen. Die Kontaktbilder werden nicht Synchronisiert.

    Außerdem habe ich im Office Outlook irgendwie zwei Kontaktlisten, aber nur eine Synchronisiert sich (natürlich die falsche) und ich schaff es nicht die Kontakte zu kopieren und eine spalte zu löschen ?

    Kann und soll dann die Kontakte App von Android gelöscht werden und alles nur noch über die Outlook App machen ?

    (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte - Similar Threads - Outlook App Synchronisiert

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem...
Surface 11. Januar 2023

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Apps 28. Juni 2020

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Outlook.com 28. Juni 2020

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Apps 2. April 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Apps 6. April 2017

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Outlook.com 5. April 2017
Outlook App Synchronisiert keine Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook das synchronisieren von kontakten ist in den systemeinstellungen nicht aktiviert

    ,
  2. outlook android das synchronisieren von kontakten ist in den systemeinstellungen nicht aktiviert

    ,
  3. das synchronisieren von kontakten ist in den systemeinstellungen nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.