Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserLuke, 30. September 2018.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht


    Hallo,

    ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die Outlook App nicht.


    Ich füge Ordner und Unterordner am PC hinzu und das Iphone findet diese mit der Outlook App nicht. Mit der Iphone Software kein Problem, auch nach Neustart des IPhones und warten 24 Stunden lang - kein Erfolg. Das Problem wurde offenbar schon woanders (ungelöst) diskutiert.








    - Das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich mit Windows Phones und nicht mit IOS. In das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. UserLuke Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

    Hallo,

    es handelt sich nicht um einen LIVE Account, sondern um eine private Domain. Mit der Iphone App "Mail" funktioniert die Synchronisation. Wenn ich das Konto in der Outlook App komplett lösche und neu einrichte sind die Ordner dort. Es scheint, als würden
    lediglich bei der Einrichtung alle Ordner synchronisiert, anschließend nicht mehr.
  3. UserLuke Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

    Hallo,

    nein, es handelt sich nicht um mein LIVE Konto. Es handelt sich um ein IMAP Konto eines privaten Anbieters. Es ist kein Microsoft Konto.

    Das LIVE Konto wird problemlos synchronisiert. Alle anderen nicht.
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

  5. Dora_H Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

    Guten Morgen UserLuke,



    du schreibst, dass die Ordner und Unterordner in der Outlook App für iOS auf deinem iPhone SE nicht synkronisiert werden.

    Bitte beantworte die Fragen und führe die Schritte aus, die ich dir sende:

    - Ist das betroffene Konto, was synkronisiert werden ein Microsoft-Konto? Wenn ja, ist das das primäre oder das sekundäre Konto?

    - Bitte überprüfe, ob du dich zu dem betroffenen Konto über https://account.microsoft.com und https://outlook.live.com im
    Browser anmelden kannst. Bitte sende mehr Informationen, wenn ein Fehler im Browser angezeigt wird, bzw. bestätige, wenn du dich ohne Fehler zu dem betroffenen Konto anmelden kannst.

    - Bitte sieh auch nach, ob die E-Mail-Ordner
    eventuell "reduziert"
    worden sind (E-Mail-Ordner werden nicht angezeigt - Problemumgehung).

    - Wenn du dich ohne Fehler zu dem betroffenen Konto im Browser anmelden kannst, bitte überprüfe, ob du die klassische Version von Outlook.com oder die Beta Version von Outlook.com benutzt. Mit Hilfe von dem Artikel Arbeiten mit Nachrichtenordnern in Outlook.com
    kannst du feststellen, welche Version von Outlook.com du verwendest.

    Bitte melde dich zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Dora_H Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

    Hallo UserLuke,

    vielen Dank für die Informationen.

    Also ist das betroffene Konto kein Microsoft-Konto oder nicht? Hast du die betroffene E-Mail-Adresse als Microsoft-Konto registriert oder nicht?

    Kannst du dich damit im Browser auf den Links, was ich dir zugesendet haben, anmelden oder nicht?

    Ich möchte nur sicher sein, dass das Konto in Ordnung ist, aus diesem Grund frage ich nach.

    Ich warte auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht - Similar Threads - Outlook App Synchronisiert

Forum Datum

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...

Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...: Geschätzte Damen Geschätzte Herren Ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Folgendes ist passiert: Ich nutzte einen Mail-Hoster, erfolgreich. IMAP-Setup, wobei alle...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...

Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...: Geschätzte Damen Geschätzte Herren Ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Folgendes ist passiert: Ich nutzte einen Mail-Hoster, erfolgreich. IMAP-Setup, wobei alle...
Outlook.com 23. Mai 2018

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.