Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Diskutiere und helfe bei Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_06_2020, 30. Juni 2020 um 09:13 Uhr.

1. Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Hallo.

Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab dann jede Minute einmal bis zum Termin. Kann man das irgendwie so einstellen, dass ich nur einmal benachrichtigt werden?

Danke.

Das habe ich schon versucht:

Sie sollten versuchen, den Psteingang mit Relevanz auszuschalten.

2. Gijs_H Win User

Outlook App: Terminbenachrichtigungen

Hallo IdleWild1,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Sie sollten versuchen, den Psteingang mit Relevanz auszuschalten. Einige Benutzer gaben an, dass dies hilfreich ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter

diesem Link.

Lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

MfG;

Gijs H.
  3. padlock450 Win User

OL 2016 extrem langsam u, friert ein

Abstürze geschehen jetzt im Takt von 10 Minuten. Habe mdsched.exe laufen lassen zur Überprüfung von eventuellen RAM Speicher Fehlern, alles OK., da von einer Fachfirma von 4 GB auf 8 GB aufgerüstet wurde, das war aber vor ca. 2 Wochen.
  4. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron

Ich meide den Laserpointer, eben weil er fehleranfällig ist. Arbeite mit getriggerte Animationen, dann bist Du immer im Takt und kannst auch nachbessern.

Gruß

G. O.
  5. JohRie Win User

Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

hatte auch gravierende probleme mit one-note, habe dann das office-paket neu installiert und verwende nun nur noch maximal a-3 papierformat. Seitdem läuft office problemlos. Vorher hatte ich beim papierformat sehr oft "automatisch" (=unendlich große Seite)
    mit viel schrift und skizzen verwendet; dabei ist mir One-Note ständig abgestürzt - zuletzt auch im 10 Minuten Takt..

Seit ich die großen Seiten (automatisches Papierformat) nicht mehr nutzt läuft das Programm einwandfrei. Weiters habe ich auch die Notizbuchgrößen verkleinert (vorher hatte ich relativ große Datenmengen mit sehr vielen Abschnitten, etc..).
  6. Babs_001 Win User

Outlook 2007 braucht 2 Minuten zum Starten

Vielen dank! Add-Ins war das Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt - Similar Threads - Outlook App Terminbenachrichtigungen

Forum Datum

Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen...

Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen...: Ich habe allerdings gar keine Emails mit größeren Anlagen offen. Was kann ich tun, um diesen Fehler im Outlook zu beheben ? Outlook scheint permanent etwas versenden zu wollen.
Outlook.com 8. Juni 2020

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es...
Windows Insider 17. August 2019

Outlook App: Terminbenachrichtigungen

Outlook App: Terminbenachrichtigungen: Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab...
Microsoft Office 4. Juni 2019

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903: Hallo, ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von über 2 Minuten. Der Bildschirm bleibt schwarz,...
Windows Insider 10. Mai 2019

Word schliesst alles 2 Minuten

Word schliesst alles 2 Minuten: Hallo Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das neuste Update von Word gemacht habe. Ich sollte...
Microsoft Office 21. November 2018

Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...

Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...: Hallo, gibt es ähnliche Fälle von defekten Ladekabeln am Surface 2 (Defekt im Bereich Netzstecker, Ladekontakt lässt sich nur sporadisch durch Wackeln am Kabel erzeugen)? Die Rückruf-Aktion...
Surface 27. Februar 2018

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to...
Outlook.com 15. Juli 2017
Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.