Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Diskutiere und helfe bei Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_06_2020, 30. Juni 2020.

  1. Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt


    Hallo.

    Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab dann jede Minute einmal bis zum Termin. Kann man das irgendwie so einstellen, dass ich nur einmal benachrichtigt werden?

    Danke.


    Das habe ich schon versucht:

    Sie sollten versuchen, den Psteingang mit Relevanz auszuschalten.
     
  2. jens aus B Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    wende Dich am besten DIREKT aus der App heraus über das "Fragezeichen" oberhalb des Zahnrades im Einstellungsbereich direkt an den Support ... die antworten eigentlich recht flink

    gruß
  3. Kristof Blauth Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Hi,

    in dem Fall mal schauen ob vielleicht am System was nicht stimmt.

    Eventuell klappt es, Ihr System mit den folgenden Befehlen zu reparieren:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Windows-Schaltfläche unten links.

    Wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin) oder Powershell (Admin).

    Kopieren Sie im folgenden Fenster die folgenden Befehle nacheinander und bestätigen Sie jeden mit der Enter-Taste.

    Starten Sie am Ende des Vorgangs Ihr System neu, um zu überprüfen, ob es wieder funktioniert.

    SFC /SCANNOW

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. Kristof Blauth Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Hmm,

    in dem Fall drücke ich die Daumen dass jemand hier im Forum noch die "zündende" Idee beisteuern kann!

    Gruß

    Kristof
  5. Kristof Blauth Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Also das habe ich dann total falsch vestanden ^^

    In dem Fall bitte mal die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones anpassen. Das liegt dann eher an den Einstellungen als an der Outlook App.

    Gruß

    Kristof
  6. Daniel_06_2020 Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Hallo nochmal,

    ich denke Sie verstehen mich falsch. Die Push Benachrichtigungen kommen auf meinem Handy. Das Outlook am PC ist in Ordnung. Hier wird nur eine Erinnerung (wie vorher eingestellt) angezeigt.

    Am Handy wird jedoch die Erinnerung beispielsweise 30min vorher angezeigt und dann jeweils wieder im 2-Minuten-Takt bis zum Termin.

    Vielen Dank

    Gruß Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt - Similar Threads - Outlook App Terminbenachrichtigungen

Forum Datum

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...: Wie bekomme ich auf mein Hotmail Konto Zugriff, wenn ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich eine 2 Takt Verfizierung habe und keinen Zugiff auf die hinterlegent Mail-Adressen haben ?
Microsoft Office 13. April 2023

Outlook Terminbenachrichtigung

Outlook Terminbenachrichtigung: Sehr geehrtes Microsoft Office Team,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Outlook. Wenn ich einen Termin erstelle und die Benachrichtigung so einstelle, dass ich 10 Minuten vor dem...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim...
Apps 25. Januar 2022

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Outlook App: Terminbenachrichtigungen

Outlook App: Terminbenachrichtigungen: Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Word schliesst alles 2 Minuten

Word schliesst alles 2 Minuten: Hallo Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das neuste Update von Word gemacht habe. Ich sollte...
Microsoft Office 21. November 2018

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to...
Outlook.com 15. Juli 2017
Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.