Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonrisa1905, 3. August 2020.

  1. Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails


    Hallo zusammen,


    habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden.

    Hat auch erst einmal alles super funktioniert, Ordnerstruktur wurde übernommen, perfekt.

    Dann auf einmal fehlen 2 Tage, in denen keine Mails synchronisiert wurden und jetzt geht es wieder.

    Jedoch sind die Mails besagter 2 Tage bis heute nicht vorhanden.

    Wohlgemerkt, ich habe a nicht mehr als 50 Mails im Posteingang, b die relevanten Mails sind erst ab 1.7.2020 gültig, also somit auch nicht älter als 12 Monate - das habe ich in der App auch so eingeschalten, dass alle Mails angezeigt werden.

    Es fehlen genau Mails vom 28.-29.7., vorher und nachher alles da.

    Ich habe auch die App komplett gelöscht, neu installiert, Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, ebenso das Konto zurückgesetzt.

    Woran liegt das? Was kann ich tun?


    Bitte um Hilfe!


    LG
     
  2. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  3. DerSchatten85 Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Dazu brauch ich aber den Server Name oder Adresse !
    Falls du noch Hilfe brauchst, die Servereinstellungen und weitere Konfigurationshinweise für Samsung Geräte findest du hier: Einrichtung
    Outlook.com als Exchange in Android Adressbuch (Samsung)


    Mit dieser Konfiguration kann ich meine Kontakte auch endlich über mein Android-Smartphone bearbeiten. Denke mal das sich die Anleitung auch für Geräte anderer Hersteller eignet.
  4. mk_530 Win User

    IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert

    Das ist schade, wenn MS dies nicht in Outlook für Android berücksichtigt. Zumindest wäre es schön, wenn man in einzelnen Ordnern auswählen könnte, welche aktualisiert werden sollen. So macht es z. B. Samsung mit der eigenen E-Mail app
  5. Vlado_D Win User

    Android problem mit Outlook

    Hallo WalterKeller,

    damit wir Dir weiterhelfen können, solltest Du mir noch weitere Informationen angeben.

    Welches Outlook meinst Du (Office Outlook oder Oultook.com)?

    Versuchst Du die Outlook App auf dem Samsung zu nutzen?

    Versuchst Du Outlook.com in der Samsung Mail App hinzuzufügen?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    Hier habe ich für Dich noch einige informationen, um die Installation der Outlook App mit den jeweiligen Schritte für
    Android auszuführen:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Ich hoffe die Informationen helfen weiter und sei bitte etwas genauer mit den Angaben.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. U. K. Win User

    Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

    Hallo Sarah

    bereits am 10.1. informierte ich:

    Auf Desktop ist Outlook 2013 installiert.

    Auf dem lokalen Desktop mit Outlook 2013 geschriebene E-mails und angelegte Kontaktdaten werden korrekt auf das Android-Tablet und auf das iPhone übertragen.
    Kalenderdaten werden jedoch vom Desktop weder auf das Android-Tablet noch auf das iPhone übertragen.
    Offenbar werden Kalenderdaten nicht von Outlook 2013 auf Outlook.com übertragen.

    In die andere Richtung funktioniert es, d.h.:

    1. im iPhone angelegte Kalendereinträge werden auf den Outlook.com-Kalender des Samsung/Android-Tablets und auch auf den Outlook 2013 - Kalender des Desktops übertragen

    und

    2. im Outlook.com-Kalender des Samsung/Android-Tablets angelegte Kalendereinträge werden auf das iPhone und auch auf den Outlook 2013 - Kalender des Desktops übertragen.

    Ich habe also bereits schon ein Outlook.com - Konto, dieses ist mit Outlook 2013 verbunden, und der Datenaustausch bei Mails und Kontaktdaten in beide Richtungen funktioniert. Bei den Kalenderdaten des Testkalenders funktioniert es auch in beide Richtungen
    (siehe mein Mailverkehr mit Rodolfo). Jedoch beim Basiskalender funktioniert der Datenaustausch nur von Outlook.com ins Outlook 2013. Warum also ein Outlook.com - Konto erstellen und zu Outlook 2013 hinzufügen ? Es bedarf doch nur einer Korrektur bei den Einstellungen
    des Basiskalenders des Outlook 2013, oder existiert ein Programmierfehler in Outlook 2013 oder in der Synchronisationssoftware ? Was genau ist die Aktualisierung, die Sie am 7.2. durchgeführt haben, d.h. welche Software und welche Daten haben Sie ersetzt
    ?

    Ich habe die kostenpflichtige Software Microsoft "Office Home & Business 2013" auf meinem Desktop installiert. Was verstehen Sie unter "Desktop App" ?

    Nun zu den versendeten E-mails zwischen 2.6.14 und 7.2.15, welche nicht mehr in Outlook 2013 verfügbar sind: neu versendete E-mails aus Outlook 2013 werden ins Outlook.com übertragen, und neu versendete E-mails aus Outlook.com werden ins Outlook 2013
    übertragen. Warum also Outlook 2013 neu installieren ? Es bedarf doch nur eines Backups, oder existiert ein Programmierfehler in Outlook 2013 ? Wie kann man den Import der in Outlook 2013 fehlenden E-mails von Outlook.com ins Outlook 2013
    nur vom fehlenden Zeitraum veranlassen ?
    Wie kann man die fehlenden Daten (und nur diese fehlenden Daten) aus meiner pst-Backup-Datei sauber abgegrenzt ins Outlook 2013 spielen ? Besten Dank für spezifische, genaue Antworten auf meine Fragen. U.K.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10: Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe local auf meinem Laptop Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert. Im dazugehörigen Outlook, habe ich mich mit meiner privaten Outlook ID/...
Outlook.com 21. Januar 2021

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen eingerichtet. 1. Mailadresse – privat – also: *** Die...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook-App auf Android 10 und Samsung

Outlook-App auf Android 10 und Samsung: Hallo sagt der Jens ... meine Outlook-Android-App aktuell auf meinem Samsung s20 findet neue Kontakte nicht ... egal WO ich die Test-Kontakte alle mit Mailadresse anlege ... also KontakteApp...
Microsoft Office 20. April 2020

Absturz Outlook Android 10 /s10

Absturz Outlook Android 10 /s10: Die Outlook app stürzt nach jedem start nach wenigen sekunden ab. Neuinstallation, cach leeren und zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ist das Probleme bekannt? Wenn ja, wie kann ich es lösen...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Absturz Outlook Android 10 /s10

Absturz Outlook Android 10 /s10: Die Outlook app stürzt nach jedem start nach wenigen sekunden ab. Neuinstallation, cach leeren und zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ist das Probleme bekannt? Wenn ja, wie kann ich es lösen ?
Outlook.com 12. Dezember 2019

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.