Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden"

Diskutiere und helfe bei Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, mein Chef hat seit ein paar Tagen das Problem, dass er beim Antworten auf E-Mails in der Outlook App unter IOS angehängte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Thieme, 11. März 2021.

  1. Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden"


    Guten Morgen zusammen,


    mein Chef hat seit ein paar Tagen das Problem, dass er beim Antworten auf E-Mails in der Outlook App unter IOS angehängte Fehlermeldung erhält. Nicht immer, aber immer wieder. Hat jemand ne Idee was das sein könnte. Bei Bildern bin ich eigentlich gedanklich in der Signatur, wo wir unser Logo haben, aber der Dateiname Image008.png ist immer ein anderer.

    Bin dankbar für jeden Tipp oder gar die Lösung des Problems. Da mein Chef mehr unterwegs als am Rechne rist ist das Handy IPhone 12 Max Pro Kommunikationsmittel Nr. 1 und muss funktionieren.


    Vielen Dank.


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

    Hallo Wupperchris,



    Was für einen Office 365 Plan hast du?



    Welche App nutzt du für E-Mails auf beide iOS Geräte?



    Bitte nutze Outlook for iOS.
    Eine Anleitung findest du im Artikel "Einrichten
    von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS
    ".



    Falls es dir weiterhin nicht möglich ist E-Mails auf die iOS Geräte zu löschen, bitte gib die Fehlermeldung in Wortlaut hier und beschreibe deine Vorgehensweise.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  4. Leo_L Win User

    outlook App auf iPhone

  5. Augustine_E Win User

    Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

    Hallo DackelDino,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Hast du das iOS Gerät schon neu gestartet? Wenn nicht, bitte probiere es aus, denn manchmal hilft einen Neustart beim solchen Problem.

    Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen zur Behandlung von Outlook für iOS Mobile App:
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App
    für iOS
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden" - Similar Threads - Outlook App IOS

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man das beheben? Danke vorab! [IMG]
Outlook.com 9. Mai 2019

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 10. März 2019

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019
Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.