Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar

Diskutiere und helfe bei Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben bei uns 42 Mitarbeiter mit iPad ausgestattet und diese arbeiten hier auch mit Outlook mit Office365 Lizenzen. Seit dem Update auf Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanDippl, 9. Mai 2017.

  1. Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar


    Wir haben bei uns 42 Mitarbeiter mit iPad ausgestattet und diese arbeiten hier auch mit Outlook mit Office365 Lizenzen.

    Seit dem Update auf Version 2.24.0 dieser IOS App (wurde am 08.05.17 veröffentlicht) sieht man aber keine neu eingehenden E-Mails mehr.

    Diese werden zwar kurz per "Schnellansicht" auf dem iPad angezeigt, sobald man dann aber in den Posteingang von Outlook aktiv wechselt ist keine vorhanden.


    Ebenso kann man seit Version 2.24.0 keine E-Mails mehr versenden, diese bleiben im Postausgang hängen.


    Ich habe bei einem Gerät schon Outlook neu installiert (kommt vom Appstore dann mit Version 2.14), dann ist wieder alles in Ordnung. Sobald sich die App aber automatisch auf Version 2.24.0 aktualisiert sind die Probleme wieder vorhanden.


    Ich versuche schon seit mehr als 3 Stunden Microsoft dieses gravierende Problem zu melden, ich werde aber nur von einer Hotline zur anderen weitergereicht. Einmal wurde ich informiert dass ich gleich einen Rückruf erhalte, der zwar auch kam, aber am anderen Ende war dann niemand am Telefon und nach ein paar Minuten warten wurde auch von der Gegenseite aufgelegt.

    Ich versuche es weiter, aber ich dachte ich poste es auch kurz hier, eventuell hat hier jemand ja einen besseren Draht damit das Problem an die richtige Stelle bei Microsoft landet und die App behoben wird.
     
  2. StephanDippl Win User

    Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar

    Vielen Dank, mit der 2.24.1 funktioniert es wieder.
  3. Georgi T. Win User

    Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar

    Hallo Stephan,



    Danke für die Mitteilung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.



    Gestern ist eine
    neue Version (2.24.1) der Outlook App für iOS
    veröffentlicht worden. Bitte installiere sie und teste das Verhalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. SWischner Win User

    OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

    Dies ist auch kein Support-Forum. So etwas unterhält und bezahlt Microsoft nicht. Das hier ist ein Community-Forum (MS hofft, dass hier User anderen Usern helfen) mit ein paar eingesetzten freiwilligen Moderatoren, die sich stolz "Microsoft Agent" nennen
    dürfen, aber in keiner Weise bei MSFT arbeiten oder gar mit den Product Teams verbandelt sind.

    Die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Diese Funktion (Ink to Text) ist in OneNote für iOS schlicht (noch?) nicht vorhanden; es gibt auch nirgends eine Anleitung (für OneNote für iOS!) die sie bewirbt oder beschreibt.

    Wenn man eine Beschreibung oder Anleitung für OneNote 2016 für Windows liest und sich dann beschwert, dass die iPad-Version nicht exakt dieselben Features und Oberfläche bietet, kann man das auch mit den iOS-App-Versionen von Word, Excel, Outlook, Dropbox,
    Scrivener, usw. usw. beklagen.

    Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam für OneNote für iOS, dass mehr oder weniger seine eigene Agenda/Roadmap zu haben scheint. Wie die Prioritäten von Microsoft, die selbst Hardware herstellen (Surface Tablets) und verkaufen wollen, noch dazu mit OneNote
    als "Killer-App", bezüglich Geräten der direkten Konkurrenz aussehen, sollte man sich unschwer ausrechnen können.

    Ich jedenfalls finde es eher erstaunlich, dass Microsoft überhaupt eine hochwertige App für Apple-Geräte kostenlos (nein, OneNote für iOS ist nicht Bestandteil von MS Office 365, egal was die Marketingabteilung sagt; die App gibt's gratis im App-Store, auch
    wenn man gar kein Office besitzt) veröffentlicht. Ein "Recht", dabei auch den vollen Funktionsumfang der Windows-Version zu erhalten, gibt es höchstens in der Vorstellung mancher Nutzer.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook-App auf iPhone 4

    Hallo Jake,

    Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar - Similar Threads - Outlook App IOS

Forum Datum

Authenticator App nicht mehr verwendbar

Authenticator App nicht mehr verwendbar: Hi zusammen.Ich habe vor einiger Zeit eine neue O365-Umgebung angelegt. Hintergrund ist, dass wir unseren Verein etwas professioneller aufstellen wollen.Allerdings ist das Handy, wo der...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook Synchronisierungsfehler 800CCC0E-0-0-560 als Folge eines mit iOS nicht...

Outlook Synchronisierungsfehler 800CCC0E-0-0-560 als Folge eines mit iOS nicht...: Habe Office 365 64bit auf PC. Internetzugang samt Mailing über Unitymedia, Synchronisierung Outlook auch mit iPhone und iPad. Problem 1: Ein vom iPhone aus eingerichteter Eingangsordner ist zwar...
Outlook.com 31. Mai 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Outlook App Version 2.24.0 im IOS Store nicht verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.