Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol Icon für Kontakte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_Gyger, 22. September 2020.

  1. Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte


    Hallo


    Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte?


    In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol Icon für Kontakte.

    Wo ist das Symbol in der Android App?


    Grüsse
     
  2. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  3. Wolfg. P. Win User

    Kontaktbilder Outlook

    Hallo,

    untersuche die Kontakteverknüpfungen.

    Es ist unter Outlook möglich mehrere Kontakte zusammenzulegen.

    Outlook mach dies automatisch, wenn verschiedene Einträge der Kontaktfelder identisch sind.

    „Sozusagen eine Familienzusammenführung“

    Trenne die Verknüpfung der Kontakte, dann wird wieder das richtige Foto in der Kontaktübersicht angezeigt.

    Die Kontaktverknüpfungen findest Du über der rechten Spalte des geöffneten Kontaktes. (Symbolleiste für Kontakte bearbeiten)

    In Windows 10 Kontakte werden die Kontaktverknüpfungen unter dem Symbol „Verbundene Kettenglieder“ angezeigt.

    In Outlook 2017 / Outlook Office 365 findet man die Verknüpfungen unter den Symbol mit den „drei Punkten“.

    Bei Outlook 2013?

    Hoffe der Tipp hat Dir geholfen.
  4. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    kann es sein, dass ich O365E3 nutze und Du outlook.com und das deshalb nicht geht? In meiner Kontakte-App habe ich die Einstellungen richtig, in der Outlook-App habe ich keine Einstellungen für Kontakte obwohl outlook mit meinem O365E3-Konto verbunden
    ist und auch die Sync für Kontakte aktiviert ist
  5. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  6. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte - Similar Threads - Outlook App Symbol

Forum Datum

Symbol "Nicht stören" in Outlook App verschwunden

Symbol "Nicht stören" in Outlook App verschwunden: HalloIch benutze ein Samsung-Smartphone Android 13 und die neueste Version der Outlook App. Dort habe ich drei Konten eingebunden: Office 365 geschäftlichOutlook privatGoogle privatWährend der...
Outlook.com 17. Dezember 2022

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren: Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift und nicht auf die outlook-app, kann ich meine...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten

Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten: Hallo, in der Listenansicht meiner Kontakte in Outlook wird vor manchen Kontakten ein Anlage-Symbol angezeigt, obwohl ich keinem Kontakt bewusst irgendeine Anlage hinzugefügt habe. Bei der...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Outlook App Doppelte Kontakte

Outlook App Doppelte Kontakte: Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook gelöscht und die App deinstalliert und wieder...
Outlook.com 3. Oktober 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.