Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Androidhandy in meiner Outlook-App zwei Konten bereits funktionsfähig hinterlegt 1x Outlook & 1x Exchange Firmenemail. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Bogendorfer, 12. Oktober 2021.

  1. Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten


    Hallo,ich habe auf meinem Androidhandy in meiner Outlook-App zwei Konten bereits funktionsfähig hinterlegt 1x Outlook & 1x Exchange Firmenemail. Nun möchte ich die Zugangsdaten Firmenmail/Exchange auslesen bzw. für mein neues Handy übernommen und auslesen. Laut Forum gibt es die Funktion "Zugangsdaten bearbeiten" siehe Bild, aber bei mir erscheint diese Option nicht:Wie komme ich nun zu meinen bereits eingegebenen Daten?Vielen Dank & lGRené
     
  2. Raech C. Win User

    Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rene! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Mit der Outlook Mobile App gibt es die Option 'Zugangsdaten bearbeiten' für Exchange-Konten nicht mehr. Wenn Sie versuchen, das Konto auf einem neuen mobilen Gerät einzurichten, müssen Sie es manuell mit den von Ihren vom Unternehmen bereitgestellten Einstellungen einrichten.
  3. Uwe Kallenbach Win User

    Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

    Hallo Diane,
    Ich formuliere es mal anders… Ich habe auf einem Androidhandy die Outlook App gestartet und diese App fragt zuerst nach meinen Microsoft-Kontodaten und nicht nach irgendeinem E-Mailkonto. Die Microsoft Kontodaten gehören ja nicht zu einem Emailkonto sondern sind reine Zugangsdaten für Microsoft.
    Danach war Outlook auf dem Handy komplett fertig eingerichtet und synchronisiert alles. Und genau dieses funktioniert auf dem IPad nicht. Hier wird direkt ein Emailkonto gefordert und keine Zugangsdaten von Microsoft.
    Ich könnte die Apple-Mailapp benutzen und für Outlook einrichten, aber genau das möchte ich nicht, sondern die Outlook-App für alles nutzen.
  4. 1357_642 Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Die Systemanforderungen werden erfüllt. Ich habe die App aus dem App Store auf meinen PC heruntergeladen. Es ist die neueste Version.

    Auf dem Schreiben, dass ich vom Seminar erhalten habe, steht
    "Zugangsdaten für Office 365". Online funktioniert alles einwandfrei, es hat also leider etwas mit der App auf meinem PC zu tun.

    Wenn ich offline etwas bearbeiten möchte kommt die Meldung, dass mein Account eine Bearbeitung auf meinem Mac nicht zulässt und ich mich an jemanden melden soll..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lena Fischer
  5. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten für E-Mail-Anmeldung

  6. Simon_84 Win User

    Problem bei der Synchronisierung der Kontakte

    Hallo Veronika,

    danke für die Rückmeldung.
    Mit der Outlook.com App werden alle Kontakte auf meinem Endgerät (Samsung Galaxy S3) angezeigt, jedoch ist dies keine hinreichende Lösung für mich. Mit der App lassen sich lediglich die Kontakte anzeigen, jedoch nicht bearbeiten.
    Bei weiterer Prüfung auf einem anderen mobilen Gerät (Blackberry Playbook) werden alle Kontakte durch Eingabe der Exchange Zugangsdaten übertragen und angezeigt. Daher scheint die Schlussfolgerung nahe zu liegen, dass es sich um ein Problem zwischen Outlook.com
    und Samsung handelt.

    Ich bitte Sie weiterhin dies zu prüfen und zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten - Similar Threads - Outlook App Zugangsdaten

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
Microsoft Office 6. März 2020

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?: Hallo liebe Community, ich probiere gerade die Outlook App für Android aus. Ich sehe meine E-Mails, meinen Kalender und sogar Dateien kann ich verwalten. Aber ich kann die Aufgaben nicht...
Outlook.com 17. Mai 2017

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen: Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Outlook App - Zugangsdaten bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.