Outlook App

Diskutiere und helfe bei Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinrich Wagner, 29. Mai 2019.

  1. Outlook App


    Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar und folgender Text, dabei wird die Mail-Adresse falsch aufgeführt:


    Delivery has failed to these recipients or groups:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Your message couldn't be delivered. The Domain Name System (DNS) reported that the recipient's domain does not exist.


    Contact the recipient by some other means (by phone, for example) and ask them to tell their email admin that it appears that their domain isn't properly registered at their domain registrar. Give them the error details shown below. It's likely that the recipient's email admin is the only one who can fix this problem.
     
  2. Michael Veth Win User

    Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

    In der Outlook App nicht, aber es werden über das Outlook App Konto die Kontakte sauber in die Android Kontakte App synchronisiert, und dort kann dann bearbeitet werden.
  3. Michael Veth Win User

    Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

    Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  4. Mischka93 Win User

    Kontakte mit Samsung synchronisieren

    Zu meinen Schritten:

    Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

    Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

    In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  5. Nikos Koutsoukidis Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen bei der Outlook App

    Bei mir funktioniert die outlook app ebenso nicht. Beim Versuch die bisherige Hotmail-App zu öffnen wird man auf den Download der Outlook-App verlinkt (die Hotmail-App kann also nicht mehr benutzt werden).
    Nachdem die Outlook-App installiert ist und man versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Es hilft auch nicht die App nochmals runterzuladen, sie funktioniert weiterhin nicht.

    Es ist schwer zu verstehen warum Outlook startet wenn so fatale Fehler noch nicht behoben sind und anfangs auch die outlook.com Seite große Mängel zeigte.
    Nun ähnliche Probleme mit der App.

    Das ist amateurhaft. Zudem hat man keine Möglichkeit zu erfahren wie denn dieser Fehler behoben werden kann und man wieder mittels einer App seine Emails am Handy abrufen kann.
  6. Marketa_D Win User

    Kalender synchronisieren

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Benutzt du die Outlook-App von Microsoft oder die eingebaute App auf deinem iPhone?

    Falls du die eingebaute App benutzt, probiere es bitte in
    der Outlook-App
    und lass mich bitte wissen, ob es dein Problem behoben hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Similar Threads - Outlook App

Forum Datum

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich Office über meine Hochschule beziehe. Jetzt steht in...
Outlook.com Mittwoch um 18:44 Uhr

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Apps Dienstag um 06:41 Uhr

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Outlook.com Montag um 23:35 Uhr

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App: Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
Outlook.com Montag um 13:26 Uhr

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine Mails und die Adressen nach Outlook? Ich nehme an,...
Microsoft Office 6. September 2019

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps...

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps...: Hallo Community In meiner Outlook-Desktop-App ist seit langem ein Microsoft-E-Mail-Konto eingerichtet. Seit diesem Sommer verlangt nun Outlook, dass ich für dieses Konto ein Kennwort eingebe....
Microsoft Office 5. September 2019

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr: Auf meinem Honor10 habe eich 3 E-Mail-Konten eingerichtet(hotmail.de; gmail.com und t-online.de). Diese haben bis vor kurzem alle funktioniert. Plötzlich verlangte das t-online.de-Konto nach dem...
Microsoft Office 5. September 2019
Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.