outlook archiv in l950 xl und Android

Diskutiere und helfe bei outlook archiv in l950 xl und Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook Archiv vom Androiden finde ich alle e-mails die ich nicht restlos gelöscht habe. Im Archiv vom L 950xl (letztes offizielles Update) hingehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlankLothar, 8. Februar 2018.

  1. outlook archiv in l950 xl und Android


    Im Outlook Archiv vom Androiden finde ich alle e-mails die ich nicht restlos gelöscht habe. Im Archiv vom L 950xl (letztes offizielles Update) hingehen nix. Warum ist das so?
     
  2. AnTri Win User

    Archivierung von Kontakten verhindern

    Hallo Geori,

    derzeit sind 3 PC's und ein Android mit dem Konto verbunden. Ich verwende Outlook 2013 und 2016.

    Die Kontakte können in OWA gefunden werden, sind in Outlook (Postfach) und auf dem Android aber nicht mehr Sichtbar.

    Die Archivierung habe ich bewusst eingeschaltet, da ich meine "alten" E-Mail gerne im In-Situ-Archiv hätte. Allerdings war mir nicht bewusst, dass die Aktiverung des In-Situ-Archiv sich auch auf Kontakte und Termine auswirkt.

    Viele Grüße

    Andreas Trinkle
  3. Nikolai Schulz Win User

    Outlook Element in Termin des Kalenders einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    mehrere IMAP und ein POP3. Anbindung an Gmail Kalender wg. Android Phone.

    (Die Outlook App mit Kalender auf dem Phone ist noch nicht ganz perfekt. Die neuen Lumia 925 XL sehen auch nicht schlecht aus, Wechselakku, SD-Slot. Aber lassen wir dies hier..) Diese Kombination klappte seit Jahren, auch beim neuen Office 2016 funktionierte
    sie zuerst.

    Habe auch gerade mal die Office 2016 DVD eingelegt, und die Routine "Office reparieren" laufen lassen. Brachte auch keine Änderung.

    Gruß,

    Niko
  4. smiley-58 Win User

    Größe des Archiv-Ordners

    Hallo, danke für die Info. Trotzdem nochmal eine Nachfrage, um die für mich als Beginner mitunter verwirrenden Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten:

    - Dieses o.g. Archiv - was hat es mit dem in Exchange aktivierbaren In-Situ-Archiv zu tun? Ist dieses In-Situ-Archiv auch Bestandteil der 50GB?

    - ich suche eine Beschreibung des Unterschieds des Ordners /Archiv/ <=> In-Situ-Archiv. Taucht dieses In-Situ-Archiv irgendwann in Outlook auf?

    Grüße

    smiley
  5. Faltohrkatze Win User

    Outlook 2013

    Die Outlook.pst Datei ist normalerweise eine Archiv-Datei. Und Du hast irgendwann im Outlook 2013 eingestellt, wann und was archiviert werden soll und wo diese Outlook.pst Datei liegen soll. Outlook 2013 funktioniert auch ohne diese Archiv-Datei. Vermutlich
    hast Du selbst diese Archiv-Datei gelöscht oder woanders hin verschoben.

    Mit miau verbleibt Elegance vom Schmusepalast
  6. Peter.Star Win User

    Archivieren von E-Mails

    Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

    Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook archiv in l950 xl und Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook archiv in l950 xl und Android - Similar Threads - outlook archiv l950

Forum Datum

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023

selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?

selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?: Zwecks guter Übersicht legen viele Nutzer von Mailadressen bei Microsoft selber zusätzliche jährliche Archivordner an. Diese selbst angelegten Archivordner sind im kostenpflichtigen Outlook, wie...
Outlook.com 31. Mai 2021

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Google Pixel 2 XL Outlook App für Android stürzt ab

Google Pixel 2 XL Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende Informationen: Google Pixel 2 XL Android Version 10,...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Google Pixel 2 XL Outlook App für Android stürzt ab

Google Pixel 2 XL Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende Informationen: Google Pixel 2 XL Android Version 10,...
Outlook.com 9. Mai 2020

Archive in Outlook

Archive in Outlook: [IMG][IMG][IMG] Hallo, ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt. Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
Outlook.com 17. Februar 2017

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016
outlook archiv in l950 xl und Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.