Outlook Archive auf neuen Computer übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook Archive auf neuen Computer übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert. Nun ist der Computer defekt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdBuchholz, 14. September 2017.

  1. Outlook Archive auf neuen Computer übertragen


    Hallo,


    da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert.


    Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016). Die alte Festplatte war zum Glück noch in Ordnung, die Daten sind also nicht weg.


    Nun die Frage: Wo finde ich auf der alten Festplatte die Archive? In Appdata, Microsoft, Outlook liegen nur die alten PST Dateien, wenn ich die öffne zeigt Outlook aber nicht die Archive an. - Und wie kann ich sie ins neue Outlook importieren.


    Viele Grüße, Gerd
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook Archive auf neuen Computer übertragen

    Hallo Gerd,



    Bitte schaue dir
    diesen Artikel
    an.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  4. Andre1972 Win User

    Outlook 2016 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach

    Hallo Aileen,

    danke für den Hinweis, aber mein Outlook ist etwas komplex, recht viele Konten die dort angelegt sind, verknüpfte Archiv Dateien usw..

    Bevor ich das alles in ein neues Profil übertrage lebe ich lieber mit den 6 Geister Einträgen.

    Irgendwo wird Outlook die Dateien doch speichern, in der Registry finde ich die zwar nicht - aber man muss die doch irgendwie löschen können?

    Viele Grüße

    Andre
  5. Marcus_69 Win User

    Outlook 365 Mail Versand Bluehost

    Hi Sebastian,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich verliere die Synchronisation, Outlook häng bei synchronisieren. Wenn ich den Computer neu starte werden die Mails z.B. vom Postausgang übertragen.
    Wenn ich eine neue Mail versenden möchte funktioniert es nicht mehr.

    Das ist ein IMAP/SMTP

    mfg

    Marcus
  6. neue cpmputer Win User

    ich habe ein neue computer. Kann ich mein office produkt übertragen?

    Danke! Alles erledigt. Lee
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen - Similar Threads - Outlook Archive Computer

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Archiv Button im neuen Outlook funktioniert nicht

Archiv Button im neuen Outlook funktioniert nicht: Hallo! Ich verzweifle. Im neuen Outlook funktioniert der "Archivieren" Button nicht, aber auch das Tastaturkürzel nicht. Ich kann die Mail manuell in den Archiv Ordner ziehen. aber das dauert...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Übertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?: Liebe Community, meine Frage bezieht sich auf Outlook 365 für Mac, das ich ganz frisch installiert habe. Zunächst eine Vorab-Frage: Da ich ein POP-Mailkonto für meinen GMX-Account eingerichtet...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Outlook Archive auf neuen Computer übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.