Outlook Archive PST Datei

Diskutiere und helfe bei Outlook Archive PST Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roberto.Pecorari, 26. Oktober 2021.

  1. Outlook Archive PST Datei


    Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt kriege ich eine Fehlermeldung dass das Format der Archive Datei nicht mehr übereinstimmt mit dem des Hauptkonto. Wenn ich bspw. eine E-Mail archivieren möchte, erscheint das folgende Fenster:Wenn ich "Archivordner erstellen" wähle, so wird im Hauptkonto ein Ordner "Archive" erstellt. Ich möchte jedoch die Archive PST Datei wählen.Drücke ich auf "Vorhanden Ordner auswählen" so werden mir alle Ordner des Hau
     
  2. Peter.Star Win User

    Daten wieder herstellen

    .ost ist eine aktive Datei und keine Archiv Datei. Archive haben die Endung .pst.

    Da du schreibst öffnen mit unbekannte Anwendung scheint mir hier die Zuordnung verloren gegangen sein. Unter Standardprogramme .ost Office Outlook zuweisen. Teste dann das Verhalten.
  3. Karl Timmermans) Win User

    Löschen eines Archivordners in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mainze

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Angenommen, Sie beziehen sich auf die <Archive> Ordner, der im Rahmen des automatischen Archivierungsprozesses im Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) erstellt wurde - das Forum, in dem diese Frage gestellt wird, der Archivordner wird in einer PST-Datei gespeichert und die Möglichkeit, ihn dauerhaft zu löschen, besteht darin, die PST-Datei zu löschen. Sie sollten auch sicherstellen, dass keine Einstellungen für die automatische Archivierung vorhanden sind, die diese PST-Datei verwenden.

    Das Obige basiert darauf, dass Sie sagen, dass Sie es "schließen können". Sie können einen einzelnen Ordner nicht schließen, sondern nur die PST-Datei, in der er sich befindet.

    Wenn Sie die PST-Datei noch nicht geschlossen haben, können Sie den vollständigen Ordnerpfad / Dateinamen des <archive> PST-Datei aus Outlook heraus, indem Sie zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

    Durch das Entfernen der PST-Datei aus dem Outlook-Profil wird die Datei nicht aus dem System entfernt. Sie müssen die Datei explizit löschen, nachdem sie aus dem Outlook-Profil entfernt wurde.</Data></Account></Account></File></archive></Archive>
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Archive PST Datei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Update!
  5. Roberto.Pecorari Win User

    Outlook Archive PST Datei

    Hallo Diane
    <br />Das Problem lag nicht wie anfänglich vermutet am Format der PST Datei, sondern am Inhalt eines Ordners welcher archiviert werden sollte.
    <br />Ich habe dann den Ordner im Archiv ungenannt und die Autoarchivierung nochmals gestartet. Dann habe ich die E-Mails aus dem ungenannten Ordner in dem Neuerstellten kopiert und den alten Ordner gelöscht.
    <br />Jetzt klappt es wieder mit der Autoarchivierung.
    <br />Viele Dank für Deine Unterstützung.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Roberto
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Archive PST Datei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Roberto

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Dieses Dialogfeld ist für das Ein-Klick-Archivierungsfeature, das Outlook 2016 hinzugefügt wurde. Wenn Sie auf die Schaltfläche Archivieren klicken, wird die Nachricht in einen Ordner im Postfach verschoben. Es ähnelt der Verwendung eines Quick Step zum Verschieben von Nachrichten, hat jedoch eine einfachere Verknüpfung (Backspace).

    Die Archiv-PST-Datei wird mit der AutoArchivierung verwendet, die jetzt Clean Up.Old Items heißt. Es klingt, als ob das alte Archiv pst in einer älteren Version von Outlook erstellt wurde und im ANSI-Format vorliegt. Sie müssen im neuen Unicode-PST-Format archivieren.

    Versuchen Sie, eine neue Datei Archive2021.pst in den Autoarchivierungsoptionen unter Dateioptionen > Optionen > Erweitert zu erstellen. (Oder, für die manuelle Archivierung, in Datei > Tools > alte Elemente zu bereinigen)

    Weitere Informationen zur neuen Archivoption finden Sie in diesem Artikel:

    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-2016s...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Archive PST Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Archive PST Datei - Similar Threads - Outlook Archive PST

Forum Datum

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
Outlook.com 8. März 2022

Outlook startet nicht - Archiv Datei defekt

Outlook startet nicht - Archiv Datei defekt: Outlook hat nun innerhalb eines Jahres das dritte Mal das gleiche Problem: Die Archiv-Datei ist defekt und lässt sich auch nicht über das Reparatur-Tool wiederherstellen. Outlook lässt sich nicht...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook Archive PST Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.