Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?
Diskutiere und helfe bei Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Phil_1973, 21. Mai 2020.
Thema:
Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? - Similar Threads - Outlook Archive erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail?Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail?: Ich habe mein Firmenmail von meinem Mailhoster per IMAP mit der Outlook APP verbunden, die Outlook APP funktioniert normal, ich erhalte dort auch Mails etc. Das Webmail hingegen synchronisiert...
|
Outlook.com | 28. September 2024 |
Outlook-ArchiveOutlook-Archive: In der klassischen Outlook Version habe ich Mails in Archivordnern gesichert. Nach dem Umstieg auf das neue Outlook 365 - das grundsätzlich sehr gut funktioniert - sind noch keine Archivordner...
|
Outlook.com | 24. Juni 2024 |
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...: Guten Tag, ich versuche seit Wochen ! einen Strato Webmail Account über die IMAP Lösung in meiner Smartphone Samsung / Android Outlook App zu realisieren. Die Outlook App, als auch das Android...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Archiv Ordner in Outlook erstellenArchiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Outlook ArchivOutlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
|
Outlook.com | 7. Juni 2020 |
Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?: Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest, dass im Webmail-Browser meines Providers diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |