Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Phil_1973, 21. Mai 2020 um 12:06 Uhr.

  1. Phil_1973
    Phil_1973 Gast

    Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?


    Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest, dass im Webmail-Browser meines Providers diese Struktur 1:1 übernommen wurde und das Postfachvolumen kurzerhand "überlief" und nichts mehr empfangen oder gesendet werden konnte.


    Wie kann ich die Archive in Outlook so einrichten, dass diese Synchronisation unterbleibt? Aktuell habe ich es so gelöst, dass ich das Email-Postfach zur Synchronisation auf POP3 eingestellt habe. Das ist aber keine dauerhaft vorteilhafte Lösung, wie ich finde.
     
  2. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Danke.

    Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

    Es geht natürlich um den Posteingang.

    Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

    Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

    Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

    Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

    Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

    Der Posteingang bleibt leer.
  3. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte kategorisieren

    Du erstellst ein neues IMAP-Konto mit den gleichen Daten wie das gelöschte. Dann nennst du die Datei in Archive.ost um. Öffnest deine Datendateien und fügst unter Hinzufügen die Datei hinzu. Danach hast du in Outlook einen weiteren Abschnitt Archiv.
  5. Thorsten26 Win User

    Fehlermeldung bei E-Mail Abruf vom Handy

    Hallo Gabi,

    Du musst bei der Installation der Outlook-App in den Einstellungen ein Archiv angegeben haben - normalerweise ist kein Archiv konfiguriert.

    Du erinnerst dich an das links Wischen? In der Standarteinstellung ist links wischen ins Archiv verschieben.

    Kannst du eine Nachricht aus dem Archiv wieder herstellen? Müsste ja theoretisch gehen... ansonsten muss ich morgen mal bei mir nachschauen.

    Und da scheint es noch eine Unstimmigkeit zu geben: Du redest davon, dass du ein Imap-Konto konfiguriert hast?

    In der Outlok-App habe ich mein Outlook Konto als Outlook.com konfiguriert. Falls du das als Imap konfiguriert hast solltest du das vielleicht mal ändern?

    Liebe Grüße

    Thorsten
  6. Sébastien. P Win User

    Outlook 365 Mail Versand Bluehost

    Vielen Dank für Ihre Rückkehr.

    Melden Sie sich bei der Webmail Ihres E-Mail-Anbieters an, um festzustellen, ob IMAP für Outlook zulässig ist.

    Löschen Sie zunächst Ihr Outlook-Konto und installieren Sie es erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? - Similar Threads - Outlook Archive erstellen

Forum Datum

Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?

Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?: Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest, dass im Webmail-Browser meines Providers diese...
Microsoft Office Donnerstag um 15:13 Uhr

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen: Hallo zusammen, bisher hatten wir Outlook 2016. Die Mails konnte ich aus dem Webmail in Outlook lesen und speichern - auch wenn ich sie aus Platzgründen aus meinem Webmail löschen musste. So...
Microsoft Office 28. November 2019

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archive in Outlook

Archive in Outlook: [IMG][IMG][IMG] Hallo, ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt. Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
Outlook.com 17. Februar 2017

Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt

Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt: Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht im "Sent Items" des betreffenden Accounts. Das...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.