Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonikaPflug, 2. April 2019.

  1. Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden


    Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören.


    Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden?


    Ich habe ein paar sehr wichtige Mails gehabt, u.a. mit Passwörtern - die sind alle verschwunden und ich habe jetzt ein Problem.


    Komme ich an die alten Mails wieder dran? Und wie kann ich sie archivieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

    Hallo,

    das kommt darauf an wo du sie speicherst. In den Ordnern Junk und Gelöscht werden sie nach wenigen Tagen vom System entfernt. Im Ordner Archiv bzw. selber angelegten Ordnern sollten sie erhalten bleiben es sei denn du hast eine Aufräumregel definiert. Sollten
    dir Mails abhanden gekommen sein so gibt es online im Ordner Gelöscht eine Wiederherstellungsfuntion.

    Peter
  3. Allangua Win User

    Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile


    [​IMG]
    In meiner Frage steht nichts von Autoarchivierung, sondern Archivierung (Verschieben in den Archivordner).

    Diese Funktion wurde mir letzte Woche in Outlook 365 als neues Feature angeboten. Es wurde eine Spalte zugefügt, in der beim Darüberstreichen bei einer markierten Mail dieses Symbol erschien. Genauso wie das Mülleimersymbol. Beim Draufklicken wandert die Mail in den Archivordner. Dieses Symbol habe ich oben aus der Symbolleiste kopiert. Man konnte dann die Mail entweder über das Symbol in der Symbolleiste oder gleich in der Zeile in den Archivordner verschieben. Wo kann man einstellen, dass diese Spalte wieder zugefügt wird?
    <br />
  4. MirellaKuhl Win User

    E-Mails verschwinden

    Hallo AlaskanEmperor,



    Danke für die Antwort.



    - Wir verwenden im Büro Outlook. Jeder Mitarbeiter hat eine Exchange-Mail-Adresse und zusätzlich eine POP3 Mail-Adresse

    - Manche Mitarbeiter haben ihre privaten Mail-Adressen zugefügt ansonsten läuft über das Exchange Postfach die Mailadresse und die Alias-Mail-Adresse

    - Zu Zeit nutzen 14 Mitarbeiter Outlook

    - Die E-Mail-Konten laufen über Quality Hosting



    Ich hoffe meine Antworten sind hilfreich.



    Viele Grüße



    Laura
  5. Andy R63 Win User

    Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

    Hi Gijs

    Danke für dein Feedback. Ja ... obwohl Auto-Archivierung nicht aktiviert, wurden die Einträge archiviert. Warum dies? Wohl ist da etwas bei dem letzten Update vorgefallen oder ich habe eine Archivierung älterer Einträge unbewusst eingeleitet.

    Anyway, hab im Outlook bei E-Mail unten das neue Auto-Archiv-Verzeichnis gefunden, konnte alle Einträge markieren und wieder in den Kalender verschieben. Das Verzeichnis ist anschliessend automatisch verschwunden.

    Somit wieder alle Einträge sichtbar. Perfekt ... :)

    Sorry für die Umstände und nochmals Danke für deinen Support.

    Freundliche Grüsse und wünsche dir einen schönen Tag

    Andy
  6. Peter.Star Win User

    Ungleiche Ordner Benennung im Surface Pro 3 und Lumia 930

    Mit Windows hat dies allemal nichts zu tun. Ob du XP oder Windows 10 installiert hast spielt dabei keine Rolle. Da es sich hier um Programme bzw. online-Dienste handelt.

    Der sauberste Weg wäre hier ein neues Profil anzulegen. Da du IMAP-Konten hast werden alle Mails die sich auf dem Server befinden wieder synchronisiert.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Windows Mail (Office Outlook) -> Anzeigen -> das Profil löschen -> an gleicher Stelle neues Profil erstellen und dies zum Standard machen. Office Outlook öffnen es werden die Mails abgerufen. Die bereits vorgenannten Einstellungen
    müssen hier wiederholt werden. Falls der Ordner sich nicht auf dem Server befindet sollte er verschwunden sein.

    Da sich auf dem gesamten Rechner keine Archive.pst weiderfindet hat in meinen Augen keine Archivierung stattgefunden. Wäre diese korrekt gelaufen müsste diese Datei vorhanden sein und sich in deinen Datendateien wiederfinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden - Similar Threads - Outlook Archivierung zugefügter

Forum Datum

Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten

Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten: danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt...
Outlook.com 11. Februar 2024

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden: Habe auf das neue Outlook gewechselt. Gmail konnte problemlos hinzugefügt werden. Outlook.com konnte ich nicht zufügen. Als ich versucht habe es manuell zuzufügen, konnte ich mich mit den...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten: Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur automatischen Archivierung in Outlook und hoffe, dass Jemand mir weiterhelfen kann.In meinem Outlookprogramm sind mehrere Emailkonten hinterlegt.Ich würde...
Outlook.com 7. November 2022

Mail Archivierung

Mail Archivierung: Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E-...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Archivierung

Archivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
Outlook.com 2. September 2017

Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden: Hallo, ich verwalte meine Outlook-E-Mailkonten im Thunderbird-E-Mailprogramm. Gestern verschwanden bereits zum vierten Mal meine E-Mailordner im Thunderbird. Ich erhalte diese nicht mehr zurück,...
Outlook.com 23. März 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. WARUM IST MEIN ZUGEFÜGTER POSTEINGANG IM MAIL WIEDER WEGß

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.