Outlook Archivordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Archivordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AAFred, 24. Februar 2020.

  1. AAFred
    AAFred Gast

    Outlook Archivordner


    Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  3. addor Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Befindet sich der Archivordner in der gleichen OST-Datei und stand hinter dem Ordnernamen ("Nur dieser Computer"? Dann sind die Emails wohl weg, es sei denn, Du findest ein Tool, dass die OST-Datei öffnen kann. Soweit ich weiß, kann Outlook das nicht.

    Archivordner gehören in eine separate PST-Datei.
  5. Rainald Win User

    Frage: AutoArchivieren mit IMAP

    ja, die Archivierung von Outlook verschiebt (löscht) die Mails aus

    dem IMAP-Postfach in den lokalen Archivordner.
    Bedeutet das im Klartext, daß sie dann auch vom Server verschwinden?

  6. Robert Ha. Win User

    ich kann kein weiteres Archiv unter Outlook 2007 anlegen

    Hallo Lutz,

    Wo legst du den neuen Archivordner an? Hast du es schon auf dem Desktop getestet?

    Hast du bei deinem Archivordner auf dem Speichermedium mit deinem Benutzer Vollzugriff?

    Ist in Outlook unter: Extras->Optionen->Weitere noch die AutoArchivierungs Optionen vorhanden?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Archivordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Archivordner - Similar Threads - Outlook Archivordner

Forum Datum

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto: Hallo Zusammen, ich habe Outlook 365 Home unter W10 installiert. Das Konto ist ein IMAP Gmail Konto in einer OST Datei verwaltet. Nun würde ich gerne meine Aufgaben, die leider in...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

OneNote Addin fehlt in Outlook

OneNote Addin fehlt in Outlook: Hallo Zusammen, in meinem W10 Outlook fehlt das OneNote Addin. In den Outlook Optionen ist unter Erweitert die Funktion "An OneNote senden" mit OneNote für Windows 10 verwenden, falls...
Microsoft Office Gestern um 22:14 Uhr

Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...

Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht als IMAP-Ordner auf dem IMAP-Server abgelegt wird,...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer? Was kann ich tun, bzw. wo...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer? Was kann ich tun, bzw. wo...
Outlook.com 19. Juni 2018

gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner

gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner: Ich benötige mal Eure Hilfe. Habe heute von 2007 auf 2013 aktualisiert (Neuinstallation). Alle Einrichtung ging gut voran und alles lief planmässig. Auch die Anzeige von Outlook Heute war...
Microsoft Office 23. März 2017

Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.

Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.: Von 3 Archivordnern aus t-online-Konto werden in Outlook nur 2 angezeigt, dieses auch völlig korrekt. Der dritte Ordner fehlt. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 28. Januar 2017
Outlook Archivordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.