Outlook auf Android Smartphone einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Android Smartphone einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ul8zo789o, 8. Dezember 2021.

  1. ul8zo789o
    ul8zo789o Gast

    Outlook auf Android Smartphone einrichten


    Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist auf dem Smartphone angemeldet, ebenso OneDrive. Leider haben diese Wege nicht funktioniert:Weg 1:Outlook App öffnen - Konto hinzufügen- privatKonto wird gefunden und ist mit Häkchen ausgewähltKlick auf Weiter bringt mich wieder zum Startbildschirm "Konto hinzufügen"Diese Schleife lässt sich nicht unterbrechen, ein neues Konto will und werde ich nicht einrichten um es über diesen Weg zu probieren.
     
  2. FelixH. Win User

    Ich kann meinen outlook.com-Account nicht mit Outlook 2010 und Android 4.1 verknüpfen, wo finde ich die richtigen Ports etc,?

    Ok, mit meinem Android-Smartphone kann ich mittlerweile meine outlook.com-Nachrichten abrufen.

    Weiterhin scheitere ich am erfolgreichen Einrichten eines Outlook 2010 Kontos für outlook.com
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Markus Unterthiener,

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einige Informationen:

    Hat es vorher funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht?



    Welche Android Version wird genutzt? Welche Outlook für Android Version ist installiert?



    Bitte stelle sicher, dass Betriebssystem und Outlook auf dem neusten Stand sind.



    Wie viele Benutzer sind betroffen?



    Kannst Du Kalendereinträge, die auf dem Android Phone erstellt sind, in OWA und Outlook bearbeiten?



    Hast Du schon versucht das betroffene Emailkonto auf ein anderes Android Gerät einzurichten? Bitte teste es.



    Probire das Konto zu entfernen die Outlook App deinstallieren, Smartphone neu starten, Outlook App neu installieren und das Emailkonto einrichten.



    Hier ist der Artikel "Einrichten von E-Mail auf
    einem Android-Smartphone oder -Tablet
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Vlado_D Win User

    Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

    Hallo Ralph Rupprich,

    bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. AdminACH Win User

    Verbindung zum Server unter Android funktioniert nicht

  6. Pauline R. Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Ulrich Gemmer
    Ulrich Gemmer New Member
    Registriert seit:
    7. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook auf Android Smartphone einrichten

    Moin,
    es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad:
    Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email Adresse, Server, Benutzername stehen schon drin, Kennwort (IMAP Kontoeinstellung) dann komme ich nicht weiter, es kommt kein absenden oder etwas ähnliches, wenn ich auf exchange gehe fängt es von vorne an.
    kennt sich jemand hier aus ??
    Bin für jede Antwort dankbar
    Gruß Uli
     
  9. FelixH. Win User

    Ich kann meinen outlook.com-Account nicht mit Outlook 2010 und Android 4.1 verknüpfen, wo finde ich die richtigen Ports etc,?

    Ok, mit meinem Android-Smartphone kann ich mittlerweile meine outlook.com-Nachrichten abrufen.

    Weiterhin scheitere ich am erfolgreichen Einrichten eines Outlook 2010 Kontos für outlook.com
  10. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Markus Unterthiener,

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einige Informationen:

    Hat es vorher funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht?



    Welche Android Version wird genutzt? Welche Outlook für Android Version ist installiert?



    Bitte stelle sicher, dass Betriebssystem und Outlook auf dem neusten Stand sind.



    Wie viele Benutzer sind betroffen?



    Kannst Du Kalendereinträge, die auf dem Android Phone erstellt sind, in OWA und Outlook bearbeiten?



    Hast Du schon versucht das betroffene Emailkonto auf ein anderes Android Gerät einzurichten? Bitte teste es.



    Probire das Konto zu entfernen die Outlook App deinstallieren, Smartphone neu starten, Outlook App neu installieren und das Emailkonto einrichten.



    Hier ist der Artikel "Einrichten von E-Mail auf
    einem Android-Smartphone oder -Tablet
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  11. Vlado_D Win User

    Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

    Hallo Ralph Rupprich,

    bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  12. AdminACH Win User

    Verbindung zum Server unter Android funktioniert nicht

  13. Pauline R. Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Thema:

Outlook auf Android Smartphone einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Android Smartphone einrichten - Similar Threads - Outlook Android Smartphone

Forum Datum

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android: Hallo,Das war wohl eine EintagsfliegeDie Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu...
Outlook.com 25. November 2023

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3 Sekunden folgende nichtssagende Meldung: Es ist ein...
Microsoft Office 16. November 2016
Outlook auf Android Smartphone einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.