Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Meldung erhalte ich auf meinem Microsoft Lumia: Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich... und folgender Fehlercode 8500201C.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeiSie, 23. Januar 2017.

  1. HeiSie
    HeiSie Gast

    Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr


    Hallo,


    folgende Meldung erhalte ich auf meinem Microsoft Lumia: Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich... und folgender Fehlercode 8500201C.


    Für die Unterstützung vielen Dank im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement bei Lumia 650 Erwerb

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein kostenfreies Abonnement von Office 365 Personal für ein Jahr kann (konnte) nur über die Lumina Offcer App bezogen werden.

    Für Fragen rufe bitte den Microsoft Support zu deinem Lumina Gerät an.
  3. SiegbertDenz Win User

    wie repariere ich den fehlercode 0x85050041 bzw aktiviere das synchronisieren der mails?

    ... und die surface pro 4 hardware sowie ein Telefon Microsoft Lumina.
  4. wh-laur Win User

    Excel 2010: Formel wird nicht kopiert.

    Genau das funktionert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. Kopieren überträgt nur mehr den Wert, nicht die Formel. Hab ich da irgendwo was verstellt?
  5. heiditeumer Win User

    gespeicherte Daten aud OnDrive

    Muß mein Microsoft Lumina 8.1 zurücksetzen, hab bei onDrive gespeichert, würde aber gern vorher einsehen ob auch meine Kontakte gespeichert sind....geht das und wo?
  6. CarstenLindemann Win User

    Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK

    Guten Tag,

    Nach dem erforderlichen Update von Windows 10 auf meinem Rechner funktioniert das Versenden von Emails unter Outlook bei meinem Email Account von T-Online nicht mehr. Der Empfang funktionert einwandfrei, das Versenden nicht mehr. Bitte um Rat! Ich habe vieles
    probiert aber keine Ideen mehr.

    Mfg

    TN

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Microsoft Lumina

Forum Datum

2FA funktionert nicht mehr

2FA funktionert nicht mehr: Ich kann leider nicht mehr auf meinen Office-Business Account zugreifen, da die bisherige Handynummer, auf die der Prüfcode geschickt wird, nicht mehr existiert. Bisher konnte ich im Nezt leider...
Microsoft Office 18. August 2022

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender: Mein Lumina 630 lässt sich nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Das Konto ist seit 8 Monaten nicht aktuell. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. Juni 2019

Outlook 2016 - Suche nach E-Mails funktionert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche nach E-Mails funktionert nicht mehr: Guten Mittag In den vergangenen Wochen, Monaten konnte ich meinen E-Mail-Verkehr mit der Eingabe des Nachnamens der Person sehr einfach aufrufen. Seit gestern nun geht das nicht mehr. Hat das...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr: In einer älteren Excel Datei funktioniert seit ca. einer Woche ein vorher funktionierender Hyperlink nicht mehr. Ich benutze das Betriebssystem Windows 10 Es kommt folgender Fehlerhinweis: Die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG
Microsoft Office 30. Januar 2017

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007: Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich nicht mehr. Dann habe ich das Handy umgestellt...
Outlook.com 11. November 2016

nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat...

nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat...: Ich folgendes problem: 10:43 Ich ich habe 2 konten, vom konto 2 werden emails automatisch an konto 1 weiter geleitet 10:44 Ich und von konto 1 konnte ich immer im namen von konto 2 mails...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.