Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben Samsung Smartphones mit verschiedenen Android-Versionen. Seit Mitte Mai zeigen einige der Smartphones in der Outlook-App nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dannenberg, 5. Juli 2022.

  1. Dannenberg
    Dannenberg Gast

    Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht


    Hallo zusammen,wir haben Samsung Smartphones mit verschiedenen Android-Versionen. Seit Mitte Mai zeigen einige der Smartphones in der Outlook-App nicht mehr alle eingegangenen Mails an, auf den PC-Outlook Apps sind diese aber vollständig einsehbar. Außerdem hat Outlook auf den Smartphones kommentarlos E-Mails nicht versandt sondern lediglich im "gesendet" Ordner gespeichert. Dass nur relevante mails angezeigt werden, haben wir von Anfang an ausgeschaltet, da diese Funktion unserer Ansicht nach völlig sinnfrei ist.Bei iPhones und Huawei haben wir dieses Problem bislang nicht.Kennt jemand das Pr
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Versuche bitte der Account komplett zu entfernen und erneut im Outlook auf dem Handy einzurichten. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte an dem In-App-Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. MichKnei Win User

    Quickstep erstellen

    Hallo,

    habe es so probiert, wie beschrieben.

    Aber es funktioniert nicht.

    Das Eingangsmail ist dann zweimal in dem Order. 1x verschoben und 1x kopiert.

    Doch das gesendete E-Mail landet dann immer noch im Ordner "versendet" und nicht im Ordner, wo die Eingangsmail einen Step vorher hinverschoben wurde.

    Ich glaube, die Funktion ist nicht machbar. Kann doch nicht sein, dass ist doch unpraktisch, wenn man Eingangsmail und Antwortmail immer jeweils per "Hand" verschieben muss... Stellen Sie sich vor, alle Welt muss alles doppelt machen. Das ist ja Zeitverschwendung
    ohne Ende....

    Also diesen Quickstep wünsche ich mir zum antworten von Mails:

    1) Eingangsmail in einen Ordner verschieben

    2) E-Mail Antwort öffnen

    3) Antwort-E-Mail nach versenden in den Ordner verschieben, wo vorher die Eingangsmail hin verschoben wurde.

    vg
  4. TomMaus7 Win User

    E Mails auf Englisch.???

    Hallo,
    <br />Wurde dein Mail Account neu angelegt? Wenn ja, kann es einen Tag dauern, bis der Server die ortsabhängigen Daten(Sprache, etc.) sendet.
    <br />Ansonsten nochmal das Mail Konto, in Outlook oder am Smartphone, löschen und neu anmelden.
    <br />
  5. HVAH12 Win User

    Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

    Hi,

    danke für die Info. Ich habe alles noch einmal gecheckt. Es ist alles so eingestellt wie du es beschrieben hast. Ich habe auch die Outlook App auf meinem Tab S2 geladen. Trotzdem klappt es nicht. Vielleicht habe ich mein Problem auch falsch beschrieben:

    Ich nutze Outlook auf meinem Laptop unter WIN10 schon seit Jahren. Hinter diesem Outlook befindet sich GMX. D.h. meine Oberfläche ist Outlook, dahinter befindet sich GMX. Im laufe der Jahre habe ich in Outlook diverse Ordner angelegt, in die ich bei Bedarf
    meine Eingangsmails verschiebe.

    Auf meinem Tab S2 (Android) hatte ich bislang die App von GMX genutzt. Problem: ich sehe nicht meine Outlook-Ordner von meinem Laptop. Deshalb habe ich auf dem Tab die App von Outlook installiert. Nun möchte ich meine Outlook Ordner von meinem Laptop 1:1
    auf meinem Tab unter Outlook sehen und nutzen können. Gleiches möchte ich auch auf meinem Smartphone Samsung S7 erreichen.

    D.h. alle Ordner die ich unter Outlook auf meinem Laptop angelegt habe, sollen auch unter Outlook auf meinem Tab und Smartphone erscheinen und bearbeitbar sein. D.h. sämtlich Outlook Ordner sollen zwischen Laptop, Tab und Smartphone synchronisiert werden,
    wobei GMX als Basis-Email System genutzt werden soll.

    Ich habe kein GMX-Premium Account.

    Dank im Voraus
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf Eingangsmails bei Outlook MS365

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich bitte im Office 365 für Business Portal und prüfe mit dem Outlook Web App, ob alle Nachrichten vorhanden sind. Welche Zeitraum-Einstellung hast du in deinem Outlook Profil für Cache Exchange? Ich bin sonst auch wie Steve etwa verwirt, welche Mails fehlen genau und welche dabei sind.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht - Similar Threads - Outlook Smartphone zeigt

Forum Datum

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Kein Zugriff auf Eingangsmails bei Outlook MS365

Kein Zugriff auf Eingangsmails bei Outlook MS365: Ich nutze Microsoft365, Version 2211 Build 16.0.15831.20098. Das Phänomen ist, dass ich meine Eingangsmails in Outlook nur bis zum 31/12/2022 und ab 21/12/2021 sehen kann. Der Zeitraum dazwischen...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Outlook.com 30. Januar 2018

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.: Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.: Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Outlook auf dem Smartphone zeigt nicht alle Eingangsmails und sendet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.