Outlook auf dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook auf dem Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von puschel773, 17. Juni 2021.

  1. puschel773
    puschel773 Gast

    Outlook auf dem Smartphone


    vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem besteht seit einigen Wochen, auf dem Computer läuft alles ohne Probleme
     
  2. Wolfgang Dlapa Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    hallo Peter,

    danke für Deine Antwort. O365 nutzt einen Exchange-Server, trotzdem sehe ich meine Outlook-Notizen auf meinem Smartphone weder in der Nachrichten-App noch im O365-Outlook (und ja, das gibt es auch auf dem Smartphone, man muss nur das gesamte Office-Paket
    von O365 herunterladen, dann hat man auch das O365-Outlook am Smartphone!).

    mbG Wolfgang
  3. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

    Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  4. Vlado_D Win User

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

    Hallo Chrissi_d,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

    Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

    Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

    Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

    Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. RainerHH Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Auf dem smartphone befindet sich die Outlook for android app.

    Diese app greift auf die smartphone Kontakte zu.

    Das einzige Konto ist das gmail Konto, also nichts mit outlook.com.
  6. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort und Erklärungen.
    <br />Hinweis: Es geht um die Geräte meines Mannes. Ich selbst habe Microsoft 365 Business Basic und keine Probleme (ich nutze auch nur noch den Outlook-Kalender auf dem Smartphone).
    Da ich damit so zufrieden war, habe ich meinen Mann überredet, auch Microsoft 365 (Family) auszuprobieren, um alles künftig synchron zu halten zwischen seinem Smartphone und seinem Laptop (der ganz neu installiert werden musste).

    <br />Zu Ihren Fragen:
    <br />Mit "lokalem Kalender" auf dem Smartphone meine ich die dort installierten Kalender (aCalendar, Google Kalender, Samsung Kalender).
    <br />Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, so dass die Termine auch zusätzlich im Outlook Kalender auf dem Smartphone erscheinen. Nur dieser synchronisiert mit Outlook auf dem Laptop.
    <br />Ich habe es geschafft, dass die Termine auf allen Kalendern (im Smartphone) synchron sind.
    <br />Mein Mann bevorzugt übrigens den aCalendar, der bisher auf dem GoogleMail-Kalender basierte.

    <br />Wenn jetzt neue künftige Termine auf dem Smartphone eingetragen werden, ist es nötig, ausdrücklich den Outlook-Kalender der Outlook.de-Mailadresse auswählen.
    Nur dann erscheint der Termin auch auf dem Laptop in Outlook.
    <br />Allerdings tauchen jetzt alle Termine auf dem Smartphone doppelt auf!??

    Aber wie bekomme ich die vorherigen Termine, die alle seit langem auf dem Smartphone sind, in Outlook integriert, synchronisiert und auf Microsoft 365 gespeichert?

    PS: Die ost.Datei des Outlook.com-Kontos ist auf Standard eingestellt.

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen!


    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf dem Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf dem Smartphone - Similar Threads - Outlook Smartphone

Forum Datum

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de: Hallo Leute,ich habe Outlook am PC eingerichtet und web.de mit Outlook verknüpft.POP3 und IMAP Einstellungen sind gesetztMöchte nun Outlook auch am Smartphone Android nutzen.Wenn ich Outlook auf...
Outlook.com 17. März 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...: Moin,wenn ich ganztägige Termine auf dem PC erstelle, werden Sie mir auf allen verbundenen Android-Smartphone´ s um einen Tag nach hinten verschoben angezeigt.Bei Serienterminen ist dies nicht der...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie...

Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie...: Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie an. Es ist kein tonline Problem. Der Speicher ist nicht voll.
Outlook.com 8. Dezember 2023

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Datensynchronisation Outlook - Android smartphone 26.11

Datensynchronisation Outlook - Android smartphone 26.11: Hallo,die Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Einstellungen=>Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu installieren.Jetzt erhalte ich...
Outlook.com 26. November 2023
Outlook auf dem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.