Outlook auf einem anderen Rechner

Diskutiere und helfe bei Outlook auf einem anderen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ender2457, 30. Januar 2019.

1. Ender2457
    Ender2457 Gast

Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage:

ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort

einen weiteren Rechner an einem anderen Ort bestehen: Hier hätte ich gerne auch das Outlook lokal installiert. Dieser Rechner hat windows 7

meine Frage; kann ich beide jeweils mit der selbigen Oberfläche nutzen ? wennja wie installiere ich das outlook auf den win7 Rechner ?

Vielen Dank !

Vg

Ender

2. Ender2457 Win User

Hallo,

dann verrate uns doch bitte zuerst welche Office Version du verwendest.

Peter
    Hallo Peter,

Office 365 business prem. - war das die richtige Antwort ?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

dann verrate uns doch bitte zuerst welche Office Version du verwendest.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Alter Rechner Ordner in Outlook waren noch da, neuer Rechner sie sind alle weg

Wenn dir Ordner fehlen versuche bitte folgendes: Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert -> Stammordnerpfad Inbox eintragen.
  5. StefanZwingel Win User

Hi,

jetzt Outlook 2016, vorher Outlook 2010. Vorher und jetzt IMAP.

Wenn IMAP hab ich noch ne Chance?

Danke fürs Verschieben. Sorry, keine Ahnung.

Stefan
  6. StefanZwingel Win User

Das Problem war ganz simpel zu lösen. Von dem nun schrottreifen Rechner wurden Daten auf einer USB-Festplatte gesichert. Darunter war auch die .pst Datei und die musste einfach in Outlook eingespielt werden.

Alles gut! Danke für die Hilfe

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf einem anderen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf einem anderen Rechner - Similar Threads - Outlook Rechner

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Outlook Daten auf meinen neuen Rechner

Wie bekomme ich meine Outlook Daten auf meinen neuen Rechner: Hallo,ich musste mir einen neuen Rechner zulegen, weil der alte PC kein Windows 11 konnte. Das meiste hat gut geklappt, nur mit meinen Outlook Daten komme ich nicht weiter.Das Outlook auf dem...
Outlook.com 18. März 2025

Kein Teams-Button in Outlook obwohl ich Teams am Rechner installiert habe

Kein Teams-Button in Outlook obwohl ich Teams am Rechner installiert habe: Hallo,Kein Teams-Button in Outlook obwohl ich Teams am Rechner installiert habe.Ich hab die MS Teams App am Rechner installiert. Funktioniert tadellos. Aber ich kann im Outlook-Kalender keine...
Outlook.com 12. März 2025

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.: Frage.Wenn ich einen neuen Rechner Aufsetze und Outlook wieder Instaliere sind meine Alten Daten E Mail Ordner auch wieder da.
Outlook.com 21. Februar 2025

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook: Hallo zusammen, ich kann seit 2 Monaten meine Kontakte zwischen Outlook auf dem Rechner und Outlook auf dem Handy nicht mehr synchronisieren.. Auf dem Handy kann ich Outlook nicht zu meinen Konten...
Outlook.com 23. September 2024

Start von Outlook bleibt oft hängen, und Suche funktioniert nicht mehr, wenn der Rechner...

Start von Outlook bleibt oft hängen, und Suche funktioniert nicht mehr, wenn der Rechner...: Ich fasse hier zwei Themen zusammen, weil ich vermute, dass die Ursachen dieselben sein könnten.Wenn ich Outlook starte, dauert zumindest sehr lange, bis ich Outlook tatsächlich verwenden kann,...
Outlook.com 26. August 2024

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook...

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook...: kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook version scheint dies nicht zuzulassen
Microsoft Office 9. Mai 2024

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024
Outlook auf einem anderen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.