Outlook auf einem anderen Rechner

Diskutiere und helfe bei Outlook auf einem anderen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ender2457, 30. Januar 2019.

  1. Ender2457
    Ender2457 Gast

    Outlook auf einem anderen Rechner


    Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage:


    ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort

    einen weiteren Rechner an einem anderen Ort bestehen: Hier hätte ich gerne auch das Outlook lokal installiert. Dieser Rechner hat windows 7

    meine Frage; kann ich beide jeweils mit der selbigen Oberfläche nutzen ? wennja wie installiere ich das outlook auf den win7 Rechner ?


    Vielen Dank !

    Vg

    Ender
     
  2. Ender2457 Win User

    Outlook auf einem anderen Rechner

    Hallo,

    dann verrate uns doch bitte zuerst welche Office Version du verwendest.

    Peter
    Hallo Peter,

    Office 365 business prem. - war das die richtige Antwort ?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook auf einem anderen Rechner

    Hallo,

    dann verrate uns doch bitte zuerst welche Office Version du verwendest.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Alter Rechner Ordner in Outlook waren noch da, neuer Rechner sie sind alle weg

    Wenn dir Ordner fehlen versuche bitte folgendes: Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert -> Stammordnerpfad Inbox eintragen.
  5. StefanZwingel Win User

    Alter Rechner Ordner in Outlook waren noch da, neuer Rechner sie sind alle weg

    Hi,

    jetzt Outlook 2016, vorher Outlook 2010. Vorher und jetzt IMAP.

    Wenn IMAP hab ich noch ne Chance?

    Danke fürs Verschieben. Sorry, keine Ahnung.

    Stefan
  6. StefanZwingel Win User

    Alter Rechner Ordner in Outlook waren noch da, neuer Rechner sie sind alle weg

    Das Problem war ganz simpel zu lösen. Von dem nun schrottreifen Rechner wurden Daten auf einer USB-Festplatte gesichert. Darunter war auch die .pst Datei und die musste einfach in Outlook eingespielt werden.

    Alles gut! Danke für die Hilfe

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf einem anderen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf einem anderen Rechner - Similar Threads - Outlook Rechner

Forum Datum

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...: Wenn ich neues Konto anlegen möchte, erhalte ich die Meldung: "Diese E_Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt"Outlook via exchange Server ist noch unbenutzt. Wie kann ich mein t-online Konto...
Outlook.com 1. März 2024

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Beim Antworten mit Outlook Office 365 auf Windows-Rechner sind die Texte und Verlauf worauf...

Beim Antworten mit Outlook Office 365 auf Windows-Rechner sind die Texte und Verlauf worauf...: Guten Tag, ich habe schon gesucht aber noch keine richtige Antwort passend zu meinem Problem gefunden.Wir nutzen Office 365 und entsprechend auch Outlook in der aktuellsten Version immer up to...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner: allo zusammen,mein Rechner ist leider komplett abgestürzt, so dass ich Windows und alle Programme neu installieren musste.Nun bekomme ich Outlook nicht mehr so ans laufen, wie ich es gewohnt war....
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook Office HB 2019 komplett mit allen Einstellungen vom Rechner löschen

Outlook Office HB 2019 komplett mit allen Einstellungen vom Rechner löschen: Hallo Ihr,ich habe folgendes Problem, Outloock schmeißt mir immer ein und die selbe Mail in den Junkmail Ordner und das auch munter mal 20-30000 mal. Manchmal mehr manchmal weniger. Mann erkennt...
Outlook.com 26. April 2023
Outlook auf einem anderen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.