Outlook auf iPhone 7 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf iPhone 7 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe auf meinem iPhone 7 mein geliebtes Outlook für IOS heruntergeladen und bei der Einrichtung desselben, bekam ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rita Götz, 22. November 2017.

  1. Rita Götz
    Rita Götz Gast

    Outlook auf iPhone 7 einrichten


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe auf meinem iPhone 7 mein geliebtes Outlook für IOS heruntergeladen und bei der Einrichtung desselben, bekam ich die Nachricht, dass diese Einrichtung nicht möglich sei und wurde, Seitens von Outlook, direkt auf IMAP umgeleitet. Leider bekam ich von deren Support, nach meiner Anfrage, nachdem sich die Kontakte und auch nicht meine Termine synchronisierten, die Mitteilung, dass dies über IMAP nicht funktionieren würde, sondern nur yahoo, gmail, Exchange usw........


    Wie kann ich auf meinem Iphone von IMAP auf Exchange umswittchen??? Mein Accout ist auf dem iPHone als Exchange auch eingerichtet!!


    Für eine Info wäre ich Ihnen verbunden

    MfG J2Y720
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook auf iPhone 7 einrichten

    Hallo J2Z720,

    bitte entferne Dein Outlook.com Konto von der standart E-Mail-App von Deinem iPhone. Danach führe bitte die jeweiligen Schritte für
    iOS aus:

    Einrichten auf
    iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. L. AlexanderMetz Win User

    Versteckte Kalender ??

    Lieber Marco,

    danke dass Du Dich meldest.

    Nach einer Woche der Verzweiflung, nach etlichen De- und Neuinstalltionen von Itunes, Outlook, Iphone und sogar Windows 7, habe ich eine Lösung gefunden:

    Synchronisationsprobleme iphone 4S mit Outlook über ITunes

    Problem:

    ITunes läuft auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010 und synchronisiert in der Regel

    Kalender, Kontakte und Notizen mit dem iPhone 4S.

    Das Synchronisieren von Kontakten und Notizen funktioniert, nicht aber mehr das Synchronisieren des Outlook-Kalenders. D. h. der Synchronisationsvorgang wird gestartet, die Anzeige meldet, dass etwas zwischen Outlook und iPhone übertragen wird, tatsächlich
    passiert aber nichts, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

    Im ITunes werden unter „Kalender synchronisieren“ dann manchmal zwei Kalender (Calendar und Kalender) angezeigt.

    Mögliche Fehlerursache:

    Synchronisation von Outlook mal mit dem iPhone, mal mit einem Windows Mobile 6.5 Handy (MDA Vario)?

    Die Kalenderdaten sind zwar im Outlook sicht- und bearbeitbar, nicht aber mit dem IPhone synchronisierbar.

    Aus irgendeinem Grunde scheinen die Kalenderdaten für ITunes nicht mehr verwertbar zu sein.

    Aktionen:

    Alle von Apple empfohlenen Aktionen, von der Deinstallation von ITunes und aller Apple-Programme und -Dateien bis hin zur Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010, haben nichts gebracht.

    Lösung:

    Das ist die Lösung des Problems, allerdings unter Verlust der Kalenderdaten:

    1. Alle aktuellen Outlookdaten auf eine .pst-Datei exportieren/sichern:

    Outlook – Datei – Öffnen – Importieren – In Datei exportieren – Outlook-Datendatei (.pst) - usw. ……

    2. Windows – Systemsteuerung – Benutzerkonten und Jugendschutz – Email (32-Bit) – E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten – Emailkonto löschen;

    dann – Profile anzeigen – Profil löschen;

    3.1 Outlook beenden

    3.2 die aktuelle Outlook.pst-Datei löschen (nicht die exportierte/gerettete Datei!)

    3.3 Outlook neu starten

    4. Neues Profil in Outlook anlegen

    5. Neues Email-Konto einrichten

    6. Outlook stoppen und neu starten

    7. Die Dateien (z. Bsp. gesendete Elemente, Notizen, Kontakte etc.) aus der geretteten Outlook.pst-Datei einzeln
    außer Kalender in Einzelschritten in das neue Profil importieren.

    8 . iTunes starten, iPhone anschließen und mit Outlook erneut synchronisieren.

    Anmerkung: wir haben vorher auch noch das Wiedererstellen der iPhone-Software durchgeführt. Das ist aber m. E. überflüssig.



    Herzlichen Gruß

    Alexander
  4. Kaya bilo Win User

    Iphone kontakte verschwunden

    Hallo,

    Ich habe die ganze zeit bei der iphone mail app die hotmail eingerichtet.

    Jetzt habe ich anstatt hotmail die outlook mail eingerichtet.

    Also bei der iphone mail app outlook einrichten anstatt hotmail, vllt klappts ja auch bei ihnen, die kontakte sind bei outlook gespeichert.

    Viel glück
  5. Marianne IsabelleChr Win User

    Outlook mobile fordert ständig Passwort der IMAP E-Mail Konten an

    Auf iPhone 11 kann ich exchange Outlook nicht mehr einrichten. Nach exMal Passworteingeben habe ich Konto gelöscht, um es neu einzurichten. Auch das hat nicht funktioniert. Was muss ich tun?
  6. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Hallo Lars,

    Darf ich Dir noch kurz eine Frage stellen? Du bist ja ganz offensichtlich ein Genie was Outlook/icloud angeht: Ich habe für die Firma die WebOutlook-Version. Gibt es evtl. auch die Möglichkeit, dieses Outlook mit dem iPhone zu konfiguieren, so dass
    ich nicht nur meine privaten Termine auf dem iPhone verwalten kann, sondern auch die Firmen-Termine?
    kannst du das Firmen-Konto als Exchange-Konto einrichten? Damit sollten auch Termine übertragen werden können. Schau mal, ob dir dieser Artikel weiterhilft:

    https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-auf-einem-iPhone-iPad-oder-iPod-Touch-b2de2161-cc1d-49ef-9ef9-81acd1c8e234?


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf iPhone 7 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf iPhone 7 einrichten - Similar Threads - Outlook iPhone einrichten

Forum Datum

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...: Ich benutze Office365 und outlook als eMail-Programm auf meinem Windows 10-PC. Bei meinem Microsoft-Account habe ich eine zweistufige Anmeldung mit dem Authenticator ohne Passwort eingerichtet....
Outlook.com 17. Februar 2024

Surface 7 meets iphone

Surface 7 meets iphone: Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone...
Surface 7. April 2021

Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten

Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten: Selbst wenn ich unter iPhone Einstellungen > Notizen das Standardaccount auf Outlook setze, wird automatisch auf iCloud zurückgeschaltet. Applestore-Personal sehen dies als ein...
Microsoft Office 9. April 2019

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7: Hallo , ich habe mehrfach versucht über iTunes die Kalendereinträge von Outlook auf mein iPhone 7 zu synchronisieren. Kontakte und mails laufen synchron, die Kalendereinträge nicht. Was tun??...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone

Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone: Hallo, ich möchte von nun an OneNote nutzen und habe mir die App auf mein iPhone (neuestes Modell, IOS auf dem letzten Stand) geladen. Nach dem Einloggen in mein Konto erscheint die erste...
OneDrive 24. August 2017

mail auf iPhone SE einrichten - Server

mail auf iPhone SE einrichten - Server: Bin leider nicht sehr bewandert und frage deshalb hier nach: wie kann ich mein Windows live mail auf meinem iPhone SE einrichten? Speziell die Frage nach Eingangs- und Ausgangserver macht mir zu...
Outlook.com 22. August 2017

Einrichtung Office 365 Outlook: Kalender/Kontakte mit IPhone 7 bzw. Mac laufend synchronisieren

Einrichtung Office 365 Outlook: Kalender/Kontakte mit IPhone 7 bzw. Mac laufend synchronisieren: Hallo, leider habe ich trotz im Office 365 enthaltenen Support telefonisch keine Antwort auf meine Frage zur Einrichtung von Office bekommen. Jetzt versuche ich es halt hier: Ich nutze einen...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Outlook auf iPhone 7 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.