Outlook auf IPhone7

Diskutiere und helfe bei Outlook auf IPhone7 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzer Zeit ein IPhone angeschafft und Outlook von Microsoft installiert. Funktioniert alles super ausser.... Wie können die Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreStutz, 8. Februar 2017.

  1. AndreStutz
    AndreStutz Gast

    Outlook auf IPhone7


    Ich habe seit kurzer Zeit ein IPhone angeschafft und Outlook von Microsoft installiert. Funktioniert alles super ausser....

    Wie können die Kontakte nach Nachname/Vorname sortiert werden. Standardmässig ist Vorname/Nachname.

    Leider konnte ich die Einstellung nicht finden um das anzupassen.

    Gruss AS
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook auf IPhone7

    Hallo,

    Einstellungen machst du hier https://people.live.com Du kannst die Anzeige und die Sortierung ändern.

    Peter
  3. AndreStutz Win User

    Outlook auf IPhone7

    Hallo Peter

    Das ist bereits so eingestellt. Trotzdem sind beim IPhone die Kontakte nach Vor- und Nachname.

    Danke für die Info.

    Gruss Andre
  4. Peter.Star Win User

    Outlook auf IPhone7

    Dann schau in den Einstellungen der Kontakte-App nach -> Filter.
  5. BenjaminThurner Win User

    Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

    Hallo,

    das hab ich jetzt nicht verstanden, die Frage ist warum es auf 2 iPhones (iPhone6 & iPhone7) funktioniert, dass meine Outlook/Live.com-Kontakte auf dem Phone verfügbar sind und auf meinem neuen iPhone (iPhone8) auf einmal nicht mehr...

    Viele Grüße,

    Benjamin Thurner
  6. V.Bombel Win User

    Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

    ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel:

    Mail delivery failed: returning message to sender

    vom absender: mail delivery service

    was ist da los?
    Ich versende die mails über die vorinstallierte email app vom apple iphone7
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf IPhone7 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf IPhone7 - Similar Threads - Outlook IPhone7

Forum Datum

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...: Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich etwas als primär deklariere. Wie genau muss ich vorgehen? Bitte in DetailsIn der Vorschauversion sind nur...
Outlook.com Vor 21 Minuten

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

Outlook Kalender verschieben sich

Outlook Kalender verschieben sich: Guten Tag,Wenn ich die verschiedenen Kalender in Outlook nach einer Reihenfolge sortiere, verschieben sie sich die Kalender bei dem nächsten Neustart wieder. Ich habe schon verschiedenste...
Outlook.com Heute um 08:32 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook, ich habe das 365 Abo. Nun habe ich auf dem iPhone7 Outlook komplett eingerichtet mit allen eMail-Konten. Habe Outlook dann auf dem MacBook installiert....
Microsoft Office 31. Januar 2019
Outlook auf IPhone7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.