Outlook auf Mac nur offline verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Mac nur offline verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Schwarz, 23. Juni 2020.

  1. Outlook auf Mac nur offline verfügbar


    Hallo,


    ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung funktioniert.


    Was kann ich tun?


    Danke!
     
  2. NilsG. Win User

    iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

    Hallo Gijs,

    ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

    viele Grüße

    Nils
  3. TK_Rheinland Win User

    Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

    Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  4. Vanessa_E Win User

    Nur Offline kopie verfügbar

    Hallo theking2!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community.

    Ich verstehe, dass Sie versucht haben, mehrere Ordner auf OneDrive zu kopieren und Ihnen nun nur noch eine Offline-Kopie zur Verfügung steht.

    Handelt es sich hierbei um einen Ordner mit Office-Dokumenten? Besteht das Problem weiterhin? Ich vermute, dass Ihre Internetverbindung nur kurz ausgefallen war und deswegen die Online-Dokumente nicht zur Verfügung standen oder dass die Dateien noch
    nicht vollständig hochgeladen waren. Was passiert, wenn Sie Verbindung mit dem Server herstellen
    auswählen? Können Sie auf Ihre Dateien über
    https://onedrive.live.com
    zugreifen?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  5. theking2 Win User

    Nur Offline kopie verfügbar

    Danke!

    Die Meldung besagt aber das eine Serverdokument verfügbar wäre. Ist diese Meldung einfach inkorrekt wenn neue Dateien der OneDrive hinzugefügt werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Offline Hilfe Office 2010

    Hallo Wolfgang,

    nicht alle Themen der Hilfe sind offline verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "Wolfgang Sandner" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e3da625e-f6a1-46cb-8bb4-7865ae432c08...
    Das Hilfesystem von Office 2010 verhält sich bei mir merkwürdig. Manchmal ist Hilfetext offline verfügbar, manchmal nicht. Ich habe aber Office komplett und vollständig installiert, meine Erwartung ist, dass die Hilfe dann offline ebenfalls verfügbar ist, wenn
    ich eben offline bin. Wie kann ich das einstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Mac nur offline verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Mac nur offline verfügbar - Similar Threads - Outlook Mac offline

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Apps 17. Oktober 2021

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie Bauplänen oder Listen werden mit Monteuren welche die...
Microsoft Office 19. November 2019

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018
Outlook auf Mac nur offline verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.