Outlook auf Mac reagiert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, das E-Mail-Postfach, das auf einem sehr alten Mac installiert wurde, wurde über Nacht von sehr vielen Spamnachrichten überhäuft. Nun hängt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim-Sch, 4. Februar 2022.

1. Tim-Sch
    Tim-Sch Gast

Guten Tag, das E-Mail-Postfach, das auf einem sehr alten Mac installiert wurde, wurde über Nacht von sehr vielen Spamnachrichten überhäuft. Nun hängt Outlook beim Start, in der Statusleiste rechts unten sieht man "Nachrichtenliste abrufen". Das Postfach ist mit POP3 eingebunden, die Nachrichten werden vom Server gelöscht. Frage 1:Mein Gefühl ist, dass es hier einfach "warten" heißt. Da das Postfach online leer ist, wurden die Nachrichten wohl heruntergeladen und werden noch in irgendeiner Form verarbeitet. Stimmt das? Die Situation ist sehr vertrackt. Da die E-Mails durch die Situation weder o

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag Tim,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Zu Ihrer zweiten Frage habe ich verschiedene Quellen durchsucht und viel ausprobiert, aber Microsoft bietet keine Möglichkeit, ics oder pst Datei nach olm Dateien zu übertragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Möglicherweise gibt es Programme von Drittanbietern, die Ihnen dabei helfen können. Da wir Ihnen jedoch kein Programm eines Drittanbieters außer Microsoft zur Verfügung stellen können, können Sie vielleicht nach einem solchen Programm suchen. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Tim,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Hängen von Outlook auf Mac.
    <br />Für das Problem des Aufhängens von Outlook gibt es zwei Vorschläge zur Lösung:
    <br />1. Aktualieren von Office für Mac
    <br />2. Verwenden Sie gesicherten Modus auf dem Mac.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Im gesicherten Modus können wir überprüfen, ob Outlook normal funktionieren kann.
    <br />Wenn die beiden obigen Vorschläge das Problem des Aufhängens von Outlook nicht lösen, dann ist es wahrscheinlich, dass die Leistung von Mac herabgesetzt ist. In diesem Fall ist Ihre Idee durchaus richtig.
    <br />Der Pfad zur pst-Datei auf dem Mac lautet wie folgt:
    <br />~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Tim-Sch Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Das hat mir tatsächlich sehr geholfen.
    <br />Nun stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich möchte den Kalender, der bisher lokal gespeichert wurde, in Office 365 Business importieren.
    <br />Hierfür werden aber nur ics oder PST Dateien unterstützt. Outlook für Mac produziert jedoch nur olm Dateien.
    <br />Wie kann ich die Termine erfolgreich in den Online-Kalender importieren?
    <br />
  5. teddy_monster Win User

Outlook 2013 Appcrash (Outlook reagiert nicht mehr) bei Suche in freigegebenem Kalender

6. DKMOSS Win User

Outlook 2007 Fehlermeldung: MobileMe Services funktioniert nicht mehr

Ich komme nach Öffnung von Outlook gar nicht in den Button EXTRA, weil Outlook nicht mehr reagiert. Dann nur noch Schließung des Programms mittels "Task beenden" möglich !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. - Similar Threads - Outlook Mac

Forum Datum

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich: Guten Tag,erstmalig bitte ich über diese Plattform um Hilfe:die Anmeldung mit dem Outlook.de-Konto über die Outlook-App für Mac ist seit dem Version-Update 16.96 der Outlook.App nicht...
Outlook.com Sonntag um 12:13 Uhr

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu: Guten Tag zusammen, wie füge ich den GMX Kalender zu Outlook auf dem Mac hinzu? Eine einfache Frage, die mich bereits Stunden gekostet hat und ich bin mittlerweile mit meinem Latein schlicht am...
Outlook.com 4. April 2025

Outlook für Mac. Kalender und Adressen exportieren

Outlook für Mac. Kalender und Adressen exportieren: Wie können Die Kalender und Adressen exportiert werden um sie in Mac kalender und Kontakte einzuspielen
Microsoft Office 28. März 2025

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben: Folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen:Ich schreibe eine Mail und spätestens nach 20 - 30 Sekunden schließt sich die Mail. Sie ist dann im Entwürfe-Ordner gespeichert, aber ich muss sie...
Outlook.com 21. März 2025

Nach Outlook Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt nicht mehr im Lesebereich angezeigt...

Nach Outlook Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt nicht mehr im Lesebereich angezeigt...: Nach dem Outlook für Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt Text etc. nicht mehr im Outlook Lesebereich angezeigt jedoch noch in der Anzeigenvorschau. Es erscheint die Info "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 17. März 2025
Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.