Outlook auf Mac reagiert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, das E-Mail-Postfach, das auf einem sehr alten Mac installiert wurde, wurde über Nacht von sehr vielen Spamnachrichten überhäuft. Nun hängt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim-Sch, 4. Februar 2022.

1. Tim-Sch
    Tim-Sch Gast

Guten Tag, das E-Mail-Postfach, das auf einem sehr alten Mac installiert wurde, wurde über Nacht von sehr vielen Spamnachrichten überhäuft. Nun hängt Outlook beim Start, in der Statusleiste rechts unten sieht man "Nachrichtenliste abrufen". Das Postfach ist mit POP3 eingebunden, die Nachrichten werden vom Server gelöscht. Frage 1:Mein Gefühl ist, dass es hier einfach "warten" heißt. Da das Postfach online leer ist, wurden die Nachrichten wohl heruntergeladen und werden noch in irgendeiner Form verarbeitet. Stimmt das? Die Situation ist sehr vertrackt. Da die E-Mails durch die Situation weder o

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag Tim,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Zu Ihrer zweiten Frage habe ich verschiedene Quellen durchsucht und viel ausprobiert, aber Microsoft bietet keine Möglichkeit, ics oder pst Datei nach olm Dateien zu übertragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Möglicherweise gibt es Programme von Drittanbietern, die Ihnen dabei helfen können. Da wir Ihnen jedoch kein Programm eines Drittanbieters außer Microsoft zur Verfügung stellen können, können Sie vielleicht nach einem solchen Programm suchen. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Tim,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Hängen von Outlook auf Mac.
    <br />Für das Problem des Aufhängens von Outlook gibt es zwei Vorschläge zur Lösung:
    <br />1. Aktualieren von Office für Mac
    <br />2. Verwenden Sie gesicherten Modus auf dem Mac.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Im gesicherten Modus können wir überprüfen, ob Outlook normal funktionieren kann.
    <br />Wenn die beiden obigen Vorschläge das Problem des Aufhängens von Outlook nicht lösen, dann ist es wahrscheinlich, dass die Leistung von Mac herabgesetzt ist. In diesem Fall ist Ihre Idee durchaus richtig.
    <br />Der Pfad zur pst-Datei auf dem Mac lautet wie folgt:
    <br />~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Tim-Sch Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Das hat mir tatsächlich sehr geholfen.
    <br />Nun stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich möchte den Kalender, der bisher lokal gespeichert wurde, in Office 365 Business importieren.
    <br />Hierfür werden aber nur ics oder PST Dateien unterstützt. Outlook für Mac produziert jedoch nur olm Dateien.
    <br />Wie kann ich die Termine erfolgreich in den Online-Kalender importieren?
    <br />
  5. teddy_monster Win User

Outlook 2013 Appcrash (Outlook reagiert nicht mehr) bei Suche in freigegebenem Kalender

6. DKMOSS Win User

Outlook 2007 Fehlermeldung: MobileMe Services funktioniert nicht mehr

Ich komme nach Öffnung von Outlook gar nicht in den Button EXTRA, weil Outlook nicht mehr reagiert. Dann nur noch Schließung des Programms mittels "Task beenden" möglich !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. - Similar Threads - Outlook Mac

Forum Datum

Autovervollständigung von Empfängern funktioniert neuen Outlook für Mac nicht Exchange Konto

Autovervollständigung von Empfängern funktioniert neuen Outlook für Mac nicht Exchange Konto: Hallo,ich nutze das neue Outlook für Mac Version 16.98. Ich habe verschiedenen Konten eingerichtet IMAP, Exchange, M365, Gmail. Bei dem Exchange-Konto habe ich das Problem, dass sich keine List an...
Outlook.com 14. Juli 2025

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung: Hallo,ich habe ein Nutzer mit dem aktuellen MacOS der im "neuen" Outlook V16.98.125061520 E-Mails sowohl senden als auch empfangen bis zu 1 Stunde dauert.Der Postausgang braucht Ewig bis er die...
Outlook.com 2. Juli 2025

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC: Guten Tag,die mails meiner emailadresse bei t-online werden auf mein MS Outlook für MAC Programm übertragen. Dies geschieht automatisiert und mehrfach am Tag.Da ich meine mails hin und wieder...
Outlook.com 27. Juni 2025

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac: Hallo zusammen,wir nutzen in unserem Unternehmen die neue Version von Outlook für Mac aktuellste Version, Stand Juni 2025 in Verbindung mit Microsoft 365. Dabei ist uns folgendes Verhalten...
Outlook.com 23. Juni 2025

Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen

Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen: Hallo,ich benutze Outlook über Office 365 am MAC.Ich möchte gern einen Termin erstellen mi einer Erinnerung vorher von 45min.Leider ist das nicht auswahlbar.Wie kann man eine individuelle...
Outlook.com 20. Juni 2025

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...: Ich nutze New Outlook 2024 for Mac Version 16.98 25060824 auf einem MacBook Pro M1 mit Sequoia 15.5. Ich verwende 2 POP3-Email Accounts und habe beim Umstieg von Outlook auf New Outlook die...
Outlook.com 17. Juni 2025

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab: Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit ein paar Tagen kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com 16. Juni 2025
Outlook auf Mac reagiert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.