Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf mehreren Systemen installiert und vermisse, dass Outlook-Dateien - wie in der Cloud - synchronisiert werden können. Oder gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margarete J.Bauer, 25. Oktober 2016.

  1. Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten


    Ich habe Outlook auf mehreren Systemen installiert und vermisse, dass Outlook-Dateien - wie in der Cloud - synchronisiert werden können. Oder gibt es dafür ein anderes Tool?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten

    Office Outlook synchronisiert nicht. Richtest du aber deine Konten mit dem IMAP Protokoll ein werden Mails und Ordner jeweils mit dem Server synchronisiert.
  3. Damian_M Win User

    Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten

    Hallo Margarete,

    hast du dein OneDrive-Konto schon in Anspruch genommen? Folgende Links könnten nützlich sein, wenn du weitere Informationen zu OneDrive suchst:

    Was ist OneDrive?

    OneDrive-Schulung

    OneDrive-Hilfe

    Übrigens gibt es ein anderes Forum für Fragen zu OneDrive. Um dieses Forum aufzurufen, klicke bitte
    hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Jürgen-Opa Win User

    Kontakt-Synchronisierung mit Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Moin,

    Hier ist irgendetwas verkehrt gelaufen, war nicht mein Thema. Synchronisierung - Ja, aber innerhalb des Windows-Systems.

    Schönen 3. Advent und MfG.
  5. ETand more Win User

    office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

    Hy Thomas,

    ich versuche dir die vielen fragen zu beantworten. Versionen auf allen systemen office prof. 2010 = outlook prof. 2010. Anzahl 8 konten, bei allen gleich. Es wird nie auf zwei oder gar mehreren systemen outlook gleichzeitig geoeffnet, maximal hintereinander.

    1. hotmail mapi standard, 2x pop3, noch 2x msn ueber mapi, 2x gmx ueber imap & 1x google.

    MS-nur telefonSupport ablehnung office 2007 zu alt, office 2010 mehrplatzversion kein support. (student-version) Zu dieser aussage faellt mir nichts mehr ein.

    G. Torsten
  6. Marc Meissner Win User

    E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

    Hallo Pauline,

    gibt es für dieses Problem inzwischen eine Lösung?

    Ich habe Outlook 2010 und muss auf mehreren Rechnern mehrere IMAP-Konten (jeweils die gleichen) verwalten. IMAP ist zwingend nötig, damit die Mails auf allen Rechnern synchronisiert werden und auch der Postausgang jeweils auf dem gleichen Stand ist.

    Wie ich in diesem Thread gelesen habe, können das alle möglichen Systeme (Apple) und Drittanbieter (Thunderbird etc.), nur bei Microsoft/Outlook wurde es noch nicht implementiert.

    Oder inzwischen doch? Notfalls wäre ich auch bereit, auf Office 2016 upzugraden.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten - Similar Threads - Outlook mehreren Systemem

Forum Datum

Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen

Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen: Ich arbeite im Bereich Personalwesen und würde gerne den Outlook Terminkalender dafür verwenden. Konkret stelle ich mir vor, den Termin für ein Vorstellungsgespräch per Mail zu verschicken, sodass...
Outlook.com 31. März 2023

Mehrere Konten in der Outlook-PWA

Mehrere Konten in der Outlook-PWA: In der Mail-UWP-App ist es kein Problem mehrere Konton einzubinden, aktuell zwei MS-Konten, unseren Exchange-Server 2019 und einen Exchange-Online-Server über einen ISV. Trotz langer Suche, habe...
Outlook.com 6. Dezember 2020

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten: Liebe Community Ich verwende Outlook 365 ProPlus und habe folgendes Problem: In meinem Outlook verfüge ich über zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, zwischen mehreren Hotmailadressen funktioniert bei uns die Synchronisierung der freigegebenen Kalender nicht mehr (beide Richtungen). Auch ein Löschen der Freigabe...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.