Outlook auf mehrern Geräten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf mehrern Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook auf einem Rechner 2 IPhone´s und einem Samsung tablet synchronisieren. Hierbei sind die aktuellen Termine und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoSchön, 20. April 2018.

  1. UdoSchön
    UdoSchön Gast

    Outlook auf mehrern Geräten


    Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook auf einem Rechner 2 IPhone´s und einem Samsung tablet synchronisieren. Hierbei sind die aktuellen Termine und der Kontakt tausch wichtig, dies sollte von allen Geräten gehen.

    Wer kann mir hier weiterhelfen, es gibt die unterschiedlichsten Aussagen. Sollte ich mir einen exchange server einrichten ? Würde auch gern mir anderen bezüglich meines Hobby´s auch die Termine Teilen.


    Danke schön mal für eure Unterstützung
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Die Adresse hattest du geprüft in den Einstellungen des Kontos?

    Nutze auf dem Smartphone die Outlook App. Hier kannst du die Posteingänge verlinken so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

    Du hast keine Weiterleitung auf dein Arcor Konto eingerichtet?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Hast du den Kontakten denn die neue Adresse mitgeteilt?

    Weitere Möglichkeit schau hier https://outlook.live.com/owa unter Zahnrad -> Optionen -> Verbunden Konten nach ob dort unten die richtige Sendeadresse eingestellt ist.

    Mit der Anmeldung kann ich mir im Moment keinen Reim darauf machen. Da ein outlook.com Konto automatisch eingerichtet wird sollten alle Einstellungen stimmen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nicht. Hier synchronisiert entweder ein Exchange oder MS Exchange Konto. Verwende dazu dein outlook.com Konto und richte dieses als Exchange Konto ein. In Office Outlook Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertig. Da du jedoch nicht schreibst welches OS und welche App du nutzt kann dazu keine Aussage getroffen werden. In der Regel bei Microsoft Apps Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort.

    Peter

    PS Da sich die Frage um Office handelt in das Office Forum verschoben.
  5. Hans Brunner Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    so nun geht das senden aber die eingehenden Mails kommen immer noch auf dem Posteingang von Arcor.de an und können somit nicht auf dem Alias Outlook gelesen werden (also auch nicht auf dem Smartphone).

    Wie kann ich einstellen, dass nicht immer das Passwort bei Arbeiten im Outlook (bei Outlookk.com) verlangt wird. Bei Arcor.de wird dies nicht verlangt. Habe bereits Anmeldedaten speichern eingegeben, hilft aber nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Wenn du mit Arcor dein altes outlook.com Konto meinst entferne es. Wie ich bereits schrieb kommen alle Mails in dem Posteingang an, wenn du dich nicht für einen getrennten Ordner entschieden hast. Beim anderen Rechner das Gleiche.

    Auf dem Smartphone entferne das Konto und füge es neu hinzu. Hier kannst du dann auch den Alias testen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf mehrern Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf mehrern Geräten - Similar Threads - Outlook mehrern Geräten

Forum Datum

Office / Outlook auf mehreren Geräten

Office / Outlook auf mehreren Geräten: Hallo Zusammen,sicherlich wird diese Frage schon mal aufgetreten sein. Leider Blicke ich die Sache nicht so richtig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Bestand ist Desktop-Rechner Windows mit...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook

Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook: Ich nenutze Outlook auf iOS, iPadOS und Mac. Dabei habe ich mehren Konten problemlos einrichten können. U.a. bei Apple GMX Google Telekom MS etc. Viele der Konten benutzen mitlerweile ein...
Microsoft Office 29. März 2020

Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook

Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook: Ich nenutze Outlook auf iOS, iPadOS und Mac. Dabei habe ich mehren Konten problemlos einrichten können. U.a. bei Apple GMX Google Telekom MS etc. Viele der Konten benutzen mitlerweile ein...
Outlook.com 29. März 2020

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Outlook von mehreren Geräten

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook von mehreren Geräten

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Outlook.com 26. November 2017
Outlook auf mehrern Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.