Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server.

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei Kunden Outlook für Android im Einsatz.Die Kunden haben Exchange on premise, also KEIN Office 365 und keine Hybrid Lösung.Auf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_WP7, 16. Mai 2022.

  1. Thomas_WP7
    Thomas_WP7 Gast

    Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server.


    Hallo,wir haben bei Kunden Outlook für Android im Einsatz.Die Kunden haben Exchange on premise, also KEIN Office 365 und keine Hybrid Lösung.Auf der Firewall schränken wir eingehenden Verkehr nach Ländern ein für zusätzliche Sicherheit.Nachdem z.B. auf den Exchange nur aus Österreich zugegriffen werden muss, ist auch nur Österreich über einen Geo-IP Filter zulässig.Leider funktioniert das jetzt nicht mehr.In den Firewalls taucht Verkehr auf der von Microsoft Datencentern in Europa kommt und zu den Exchange Servern geht.Bei den Outlooks auf den Mobilgeräten hört das Outlook auf zu synchronisier
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server.

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hier werden leider nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business diskutiert. Wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

    wie ich erfahren habe, wird für den E-Mail Verkehr Exchange Server 2016 verwendet. Gibt es hier möglicherweise Vorbedingungen, die für das Versenden von E-Mails in Verbindung mit SharePoint Online erforderlich sind? Also vorausgesetzte Konfigurationen an
    der Exchange
    Hallo Philipp,



    Das könnte die Erklärung sein. Hab Ihr eine Exchange und/oder SharePoint Hybridbereitstellung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Philipp Zollt Win User

    Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

    Hallo Georgi,

    wie ich erfahren habe, wird für den E-Mail Verkehr Exchange Server 2016 verwendet. Gibt es hier möglicherweise Vorbedingungen, die für das Versenden von E-Mails in Verbindung mit SharePoint Online erforderlich sind? Also vorausgesetzte Konfigurationen an
    der Exchange Umgebung oder auch Office365 / SharePoint Online.

    Vielen Dank für deine Unterstützung,

    Philipp
  5. Fips_1337 Win User

    Outlook Autocomplete Chache Probleme

    Hallo,

    ja im OWA funktioniert Autocomplete.

    Wir verwenden aktuell noch Exchange 2013 OnPrem.

    Ist die Idee Autocomplete Daten direkt im Postfach zu löschen?

    Wenn ja, wie wird das ausgeführt?

    LG

    Philipp
  6. Dominik Mast - Plane Win User

    Connector Exchange OnPrem -> Exchange Online

    Hey JulianXCI
    <br />vielen Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Klingt für mich klassisch nach Hybrid-Model.
    <br />Zusammenfassung Exchange-Hybrid-Konstellation.
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/exchange-hybrid
    <br />Weiterleiten von eingehenden E-Mails über Ihre lokale Organisation. (MX liegt auf den lokalen Exchange)
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/transport-routing
    <br />frankysweb hat dazu mal eine Einrichtungsserie gemacht, schauen Sie die mal durch.
    <br />Am Ende können Sie nochmal bewerten, ob dies all Ihre Anforderung erfüllt.
    <br />https://www.frankysweb.de/exchange-2019-einrichtung-einer-hybrid-umgebung-teil-1/
    <br />https://www.frankysweb.de/exchange-2019-einrichtung-einer-hybrid-umgebung-teil-2/
    <br />https://www.frankysweb.de/exchange-2019-einrichtung-einer-hybrid-umgebung-teil-3/
    <br />https://www.frankysweb.de/exchange-2019-einrichtung-einer-hybrid-umgebung-teil-4/
    <br />https://www.frankysweb.de/exchange-2019-einrichtung-einer-hybrid-umgebung-teil-5/
    <br />Viele Grüße
    <br />Dominik Mast
    <br />-----------------------
    <br />
    *Ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter
    *Denken Sie bitte daran passende Antworten als Lösung zu markieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server. - Similar Threads - Outlook Mobilgeräten routet

Forum Datum

Connector Exchange OnPrem -> Exchange Online

Connector Exchange OnPrem -> Exchange Online: Hi zusammen,leider komme ich hier nicht weiter.Wir möchten gerne eine Pilotphase mittels Exchange Online starten. Allerdings soll unser Exchange OnPrem unberührt bleiben. Die Domains in der Cloud...
Outlook.com 13. Juni 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Autotdiscovery exchange onPrem funktioniert bei einem user nicht

Autotdiscovery exchange onPrem funktioniert bei einem user nicht: Hallo, wir haben einen neuen Exchangeserver aufgesetzt. Es funktioniert die Einrichtung via autodiscovery bei allen usern, bis auf einen. Hier kommt immer die Fehlermeldung Username Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Exchange onPrem/online Senden Als nachverfolgen

Exchange onPrem/online Senden Als nachverfolgen: Hallo, wenn ein User eine Mail von einer Shared Mailbox ( Exchange online und onPrem) als Senden als sendet, wo kann ich nach nachverfolgen wer diese Mail wirklich versendet hat? Danke & Liebe...
Outlook.com 29. November 2017

Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät: Hallo, Seit er Umstellung auf das neue Outlook.com ( schon 2 Monate her) kann ich meinen Kalender und meine Kontakte auf den Mobilgeräten und mit dem Mailprogramm nicht mehr erreichen. Habe...
Outlook.com 25. November 2016
Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.