Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

Diskutiere und helfe bei Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Ratgeber, ich habe mein Office Home + Business 2016 auf ein neues Mini-Tablet mit Windows 10 geladen. Alle Programme außer Outlook sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf-Ingo, 31. August 2017.

  1. Wolf-Ingo
    Wolf-Ingo Gast

    Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen


    Liebe Ratgeber,


    ich habe mein Office Home + Business 2016 auf ein neues Mini-Tablet mit Windows 10 geladen. Alle Programme außer Outlook sind nutzbar.

    Outlook will immer ein E-Mail-Konto einrichten, obwohl ich das Programm dafür überhaupt nicht benutzen will, sondern nur die Funktionen Kalender + Kontakte.

    Outlook dreht beim Punkt E-Mail-Konto Endlosschleifen, die mich nicht weiterbringen.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

    Verbleibe im begonnenen Thread.
  3. Wolf-Ingo Win User

    Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

    Hallo, Aileen,

    die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden.

    Nun liegt mir am Herzen, die Outlook-Daten wie beim bisherigen W-8-Tablet auf eine neues W-10-Tablet zu bekommen, das wie das alte Tablet als einziger Client geführt werden soll.

    Kann ich ich entsprechenden Kalender-Daten und Personen-Daten vom PC (Server) aus in in einem Rutsch vom Server im Rahmen von Sichern und Exportieren vom PC abziehen und dann auf dem neuen Tablet im Rahmen einer Rücksicherung aufspielen (wenn ja in welchem
    Format ???) oder bin ich auf der sichereren Seite, wenn ich die Daten von dem hier standardmäßig verwendeten Synchronisations-Programm SimpleSYN (lief bisher in der alten Kombination super). Das wird zwar einige Zeit dauern, aber nachts schlafe nur ich, nicht
    die Rechner.

    Das Synchronisations-Programm habe ich hier mit einer neuen (zusätzlichen) Lizenz. Ich werde versuchen, es morgen trotz meiner Grippe-Kopfschmerzen aufzuspielen und einzustellen.

    Ich danke Ihnen für eine kompetente Antwort in absehbarer Zeit.

    Mit freundlichem Gruß

  4. Aileen_G. Win User

    Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

    Hallo Wolf-Ingo,

    konntest du dein Anliegen mit der Anmeldung dank Peters Rat lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Wolf-Ingo Win User

    Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

    Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag im Outlook.com Support Forum.

    Damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du noch etwas spezifischer mit Deinen Informationen sein.

    Um welches Outlook handelt es sich bei Dir?

    Nutzt Du Outlook.com, welches Du durch einen Browser nutzten kannst?

    Oder, handelt es sich um Office Outlook welches Du als Applikation auf Deinem PC bzw. Tablet nutzt?

    Vielen Dank für Dein Engagement.

    Gruß

    Vlado
    Hallo, Vlado,

    Auf dem PC (Server) läuft Office 2013 als Dauerlizenz und auf dem W-10-Tablet (Client) läuft Office Home & Business 2016 als Dauerlizenz-

    Mehr kann ich dazu i´nicht sagen.

    Es ist schön, wenn du mir helfen kannst.

  6. Vlado_D Win User

    Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

    Hallo Wolf-Ingo,

    vielen Dank für Deinen Beitrag im Outlook.com Support Forum.

    Damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du noch etwas spezifischer mit Deinen Informationen sein.

    Um welches Outlook handelt es sich bei Dir?

    Nutzt Du Outlook.com, welches Du durch einen Browser nutzten kannst?

    Oder, handelt es sich um Office Outlook welches Du als Applikation auf Deinem PC bzw. Tablet nutzt?

    Vielen Dank für Dein Engagement.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen - Similar Threads - Outlook Mini Tablet

Forum Datum

Neues Tablet spielt nicht mit

Neues Tablet spielt nicht mit: Hallo Community. Nach einem 2 wöchigen Mailkontakt mit dem OneDrive Support und anschließendem 3-tägigem Telefonmarathon mit dem Office Support soll ich auf Anraten von den beiden doch einmal...
Microsoft Office 2. April 2021

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue...
Surface 10. Oktober 2017

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet: Hallo, Aileen, die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden. Nun liegt mir am Herzen, die Outlook-Daten wie beim...
Outlook.com 7. September 2017

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen: Liebe Ratgeber, ich habe mein Office Home + Business 2016 auf ein neues Mini-Tablet mit Windows 10 geladen. Alle Programme außer Outlook sind nutzbar. Outlook will immer ein E-Mail-Konto...
Microsoft Office 31. August 2017

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz: Mehrere Festplattenhersteller denken derzeit über ein neues 1,3-Zoll-Format nach, um besser mit dem immer populäreren Flash-Speicher konkurrieren zu können. Die Laufwerke könnten aufgrund der...
Hardware 4. April 2006
Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.