Outlook auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus-A, 2. Mai 2021.

1. Markus-A
    Markus-A Gast

Outlook auf neuen PC übertragen

Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am Anfang und hoffe auf Hilfe.Mein erster Weg war die Registry-Einträge vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen. Das sah auf den ersten Blick gut aus - im neuen Outlook war alles da - nur das Senden&Empfangen führt immer zur Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.".Also gut, nochmal deinstalliert, Reg-Entries gelöscht, neu installiert. Dann manuell:Habe aus dem Ou

2. Joseph Mascarenhas Win User

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  3. Peter.Star Win User

Outlook nach Windows 10

Du bist die selbe Person wie in der ursprünglichen Frage? Wenn nein poste dein Problem in einem neuen Thread mit mehr Details. Wenn ja, verstehe ich deine Antwort nicht. Zur Erinnerung deine ursprüngliche Frage: "Wie kann ich meine gesendeten Mails von
    meinem alten PC mit Outlook 2013 in den neuen PC mit Windows 10 übertragen?"
  4. Jürgen Dietz Win User

Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

Hallo Pauline,

es hat funktioniert bis ich die Datensicherung draufgespielt habe. Danach kamen wieder die Synchronisationsprobleme.

Eine erste Testmail von mir wurde mit ca. 6 Minuten verzögerung weitergeleitet, trotz "Senden/empfangen/ alle Ordner Senden empfangen". Die 2. Testmail wurde nicht mehr in das Outlook übertragen. Nach ca. 15 Minuten "Synchronisation" habe ich Outlook beendet
    und den PC neu gestartet.

Keine Verbesserung.

Gibt es einen Weg meine E-Mails aus der DAtensicherung auf anderem Wege ins neue Outlook zu überragen?

Nachtrag: im Zuge dieser Maßnahmen wurden alle e-Mails vom Posteingang auf den web.de-Server übertragen. Diese könnte ich nach einer erneuten Löschung bzw. Neuinstallation des Outlook-Kontos dirrekt abrufen.

Nun benötige ich noch einen gangbaren Weg meine "gesendeten" E-mails auf das neue Konto zu übertragen. Hast Du einen Tipp dafür?
  5. HorstFu. Win User

Email Programm auf neuem PC einrichten

Vielleicht gibt es einen Ordner, oder ein "Outlook Backup", welches ich einfach von dem einem PC

auf den anderen Übertragen kann.
  6. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte und Emails auf neuen PC übertragen

Hallo Peter,

welches E-Mail Programm befindet sich auf dem neuen Computer?

Ich schlage vor du installierst auf dem alten PC die Windows Live Essentials 2011. Wenn du dann Windows Live Mail startest soltlest du schon dein altes Outlook Kontingent sehen.

Gehe dann einfach auf Datei und Exportieren. Speichere die gewollten Daten in einer Datei ab.

Anschliessend instalilerst du auch Windows Live Essentials 2011 auf dem neuen Computer. Dort gehst du dann auf Datei und Importieren. Gib den Pfad zur exportieren Datei an und starte Windows Live Mail neu.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Outlook übertragen

Forum Datum

Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer

Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer: Die im Computer eingegebene Änderungen in Outlook, zeigen im Handy unter Menü Start die Änderung meist sofort an. Aber unter Notizbücher, wo alles kpl. zu sehen ist, dauert es manchmal Tage.
Outlook.com 19. Februar 2025

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?: Ich möchte mein Altes Konto auf ein neues übertragen, so das ich meine Abos und gekaufte Programme im Microsoft Store mit überschreibe.Microsoft 365 Abo und die FamilieneinstellungenGekaufte...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Outlook.com 12. Februar 2025

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?: Ich wurde gezwungen von der alten Microsoft Kalender App auf das neue Outlook umzusteigen. Ich wurde aufgefordert meine Daten zu exportieren, damit sie nicht verloren gehen. Ich habe auf "Export...
Outlook.com 24. Januar 2025

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
Outlook.com 21. Januar 2025

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
Outlook.com 14. Januar 2025
Outlook auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.