Outlook auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus-A, 2. Mai 2021.

1. Markus-A
    Markus-A Gast

Outlook auf neuen PC übertragen

Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am Anfang und hoffe auf Hilfe.Mein erster Weg war die Registry-Einträge vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen. Das sah auf den ersten Blick gut aus - im neuen Outlook war alles da - nur das Senden&Empfangen führt immer zur Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.".Also gut, nochmal deinstalliert, Reg-Entries gelöscht, neu installiert. Dann manuell:Habe aus dem Ou

2. Joseph Mascarenhas Win User

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  3. Peter.Star Win User

Outlook nach Windows 10

Du bist die selbe Person wie in der ursprünglichen Frage? Wenn nein poste dein Problem in einem neuen Thread mit mehr Details. Wenn ja, verstehe ich deine Antwort nicht. Zur Erinnerung deine ursprüngliche Frage: "Wie kann ich meine gesendeten Mails von
    meinem alten PC mit Outlook 2013 in den neuen PC mit Windows 10 übertragen?"
  4. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wenn du Office 365 Abo hast, sollst du dir keine Sorgen machen. Die Information ist in der Wolke
    gespeichert und deine Lizenz wird über Internet geprüft.

Du sollst dich in Office 365 Portalseite (https:\\portal.office.com) anmelden und dann gehe zu Office 365 Einstellungen / Installationsstatus und deaktiviere die Installation von deinem alten PC.

Dann kannst du Office 2016 erneut auf deinem neuen Rechner installieren. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte und Emails auf neuen PC übertragen

Hallo Peter,

welches E-Mail Programm befindet sich auf dem neuen Computer?

Ich schlage vor du installierst auf dem alten PC die Windows Live Essentials 2011. Wenn du dann Windows Live Mail startest soltlest du schon dein altes Outlook Kontingent sehen.

Gehe dann einfach auf Datei und Exportieren. Speichere die gewollten Daten in einer Datei ab.

Anschliessend instalilerst du auch Windows Live Essentials 2011 auf dem neuen Computer. Dort gehst du dann auf Datei und Importieren. Gib den Pfad zur exportieren Datei an und starte Windows Live Mail neu.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Outlook übertragen

Forum Datum

Übertragung der PST-Datei in das Outlook-Format?

Übertragung der PST-Datei in das Outlook-Format?: Wenn Sie gelöschte oder beschädigte PST-Dateien wiederherstellen möchten, können Sie diese KDETools PST Converter-Software verwenden. Mit dieser Software können Benutzer PST-Anhänge, Bilder,...
Apps Donnerstag um 10:56 Uhr

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen: Hallo,ich benutzte Outlook 365 privat und das dazugehörige Android Handy-App.Wenn ich jetzt am Handy eine Mail schreibe oder auf eine Antworte wird diese nicht auf meinen PC übertragen.Wie kann...
Microsoft Office Dienstag um 13:23 Uhr

Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch...

Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch...: AusgangslageIch verwendete auf meinem alten PC die neueste Outlook-Version aus Microsoft 365 problemlos mit drei PST-Dateien zu drei Email-Adressen, die zu meiner privaten Domain gehören.Außerdem...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

Lokalen Outlook-Kalender MS Office365 für Mac nach Outlook.com übertragen - Wie?

Lokalen Outlook-Kalender MS Office365 für Mac nach Outlook.com übertragen - Wie?: Guten Tag allerseits Ich habe alle Termine in meinem lokalen Outlook-Kalender Ordnername: "Auf meinem Computer" eingepflegt und will diese nun in die Cloud bzw nach Outlook.com übertragen, so...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen: Hallo Liebes Forum, ich wollte eine Lösung anbieten für alle, die immer noch nach einer Idee suchen, wie man E-Mails von WLM oder TB nach Outlook transferieren könnte, ohne Tools, ganz einfach....
Outlook.com 14. Dezember 2020

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...: Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" 10.15, werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich habe seit jeher Entourage 2008 verwendet. Seit dem...
Microsoft Office 26. August 2020
Outlook auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.