Outlook auf PC und Smartphone Android

Diskutiere und helfe bei Outlook auf PC und Smartphone Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikiwu, 13. September 2021.

  1. mikiwu
    mikiwu Gast

    Outlook auf PC und Smartphone Android


    Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook einzurichten, das sich dann mit dem Outlook auf dem PC synchronisiert, so dass ich alle Mails, Kontakte, Kalender, auf die ich am PC zugreifen kann, auch von meinem Smartphone aus zugreifen kann?Vielen Dank für Infos und viele Grüße.
     
  2. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  3. AndreasKlein2367 Win User

    Google Calendar in Outlook syncen und bearbeiten

    Hi!

    Es klappt natürlich auch mit (hoffentlich) jedem Android-Smartphone. Das Problem stellt sich also hauptsächlich nur am PC/Laptop über Outlook. Mit den Mobilgeräten funktioniert das weitgehend.

    Gruß
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

  5. Robin K. Win User

    keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem wie der Herr. Kann mir jemand helfen? Ich bin Student und würde gerne mein Android-Smartphone mit meinem Outlook Kalender synchronisieren, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin und meine Termine einsehen kann. Ich habe die
    Outlook-App auf meinem Smartphone installiert. Obwohl ich mit dem selben Konto angemeldet bin, wie auf meinem PC, bekomme ich keine Ereignisse angezeigt.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
  6. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo Th.A.R.

    Ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben... :)

    Auf meinem Smartphone läuft Windows 8.1 (Ich hatte mir extra ein Windows Phone zugelegt; weil ich immer dachte, dass hier die Synchronisation zw. MS Outlook auf dem PC und dem Handy am einfachsten ist; seit ein paar Tagen ist dem wohl nicht mehr so... :-(
    )

    Besteht die Möglichkeit, Outlook (PC) mit einem Android Smartphone direkt zu synchronisieren?

    Und noch einmal zu ihrer letzten Antwort auf meine Frage:

    Mein Outlook auf dem PC hat POP Konten; diese wollte ich mit dem Outlook-Mail (Online) Konto verbinden.

    Aber Ihre Bedenken sind nachvollziehbar und ich teile sie auch. Von daher: vergessen Sie die Frage... :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf PC und Smartphone Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf PC und Smartphone Android - Similar Threads - Outlook Smartphone Android

Forum Datum

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android: Hallo,Das war wohl eine EintagsfliegeDie Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu...
Outlook.com 25. November 2023

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook auf Android Smartphone einrichten

Outlook auf Android Smartphone einrichten: Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Outlook.com 11. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert. Ich habe jetzt noch eine...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone: Hallo, weiß jemand ob man inzwischen Aufgaben synchronisieren kann ? Vor etwa 1 Jahr ging dies noch nicht als ich eine Office-Testversion installiert hatte.
Outlook.com 26. April 2018
Outlook auf PC und Smartphone Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.