Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid

Diskutiere und helfe bei Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mikiwu, 11. September 2021.

  1. mikiwu
    mikiwu Gast

    Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid


    Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook einzurichten, das sich dann mit dem Outlook auf dem PC synchronisiert, so dass ich alle Mails, Kontakte, Kalender, auf die ich am PC zugreifen kann, auch von meinem Smartphone aus zugreifen kann?Vielen Dank für Infos und viele Grüße.
     
  2. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

    Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  3. stevenbollin1 Win User

    Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

    <br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Outlook auf dem Smartphone und auf dem PC

    Hallo,

    du verwendest dazu das falsche Protokoll. Du hast jetzt POP3 im Einsatz um die Mails zu synchronisieren nutze IMAP.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stellst du bitte zukünftig im Office Forum.
  5. LouisUebach Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

    In der Outlook App auf dem Smartphone wird der Ordner angezeigt. Aber auf meinem PC nicht
  6. Michael.Muenstermann Win User

    Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

    Das Gmail-Konto ist nur mit dem Smartphone verknüpft, der PC nur mit dem Microsoft-Konto.

    Die einzige Verbindung zwischen Smartphone und PC sind Link zu Windows (Smartphone) bzw. Smartphone-Link (PC).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid - Similar Threads - Outlook Smartphone Anrdroid

Forum Datum

vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren

vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren: vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren
Outlook.com 8. Juni 2023

Edge am PC und am Smartphone

Edge am PC und am Smartphone: Ich habe den Edge Browser schon lange auf dem PC und jetzt gerade am Smartphone dazu installiert.Was synchronisiert der Browser alles? Es geht darum, damit ich das weiß und keinen Fehler mache.Ich...
Apps 27. Februar 2023

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

Synchronisierung PC auf Smartphon

Synchronisierung PC auf Smartphon: Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017
Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.