Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach herunterladen der App möchte ich ein E-Mail Konto einrichten. Nach Öffnen der App und Eingabe des Passwords geht es zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerFuchs1, 24. September 2017.

  1. Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren


    Hallo,

    nach herunterladen der App möchte ich ein E-Mail Konto einrichten.

    Nach Öffnen der App und Eingabe des Passwords geht es zur Authentifizierung.

    Schreibt das die Authentifizierung erfolgt ist.

    Danach fragt es wieder nach dem Password.

    Bestätige dann das die App auf Infos zugreifen darf, mit ja.


    Danach beginnt wieder alles von vorne.


    Wer kann mir helfen?


    Grüße von Werner
     
  2. RenéBürger Win User

    Synchronisation mit Android 6.0 Geräten und Outlook.com bzw Outlook 2016

    Hallo Sarah,

    eine PN ist an Dich geschickt worden.

    Also noch mal zur Fehlerbeschreibung etwas detailierter:

    Ich habe 250 Kontakte.

    Ich habe zwei Samsung Galaxy S5 Mobiltelefone, eins privat eins dienstlich,

    ein Samsung Galaxy Tab A10.1 2016er Modell und ein HTC One Mobiltelefon.

    Alle sind mit meinem Hotmail Konto verbunden.

    E-Mails und Kalender sync funktioniert einwandfrei.

    Galaxy S5 Dienst 393 Kontakte, davon die 250 Kontakte in Ordnung, Rest unbekannter Name und mit ActiveSync verknüpft

    Galaxy S5 Privat 261 Kontakte, davon die 117 Kontakte in Ordnung, Rest unbekannter Name und mit ActiveSync verknüpft

    Galaxy Tab 261 Kontakte, nur 117 Kontakte

    HTC one, da funktioniert die Synchronisation mit Kontakten gar nicht.

    Ich habe auch schon das Konto mehrfach entfernt und hinzu gefügt.

    Ich habe alle Kontakte als csv bei Outlook.com exportiert, alle Kontakte gelöscht und dann bei Outlook 2016 einen Testkontakt erstellt. Darauf hin zeigte mir mein Dienst S5 einen unbekannten und den Testkontakt an.

    Dann den Testkotakt wieder gelöscht und alle Kontakte in Outlook.com wieder importiert, keine Besserung.

    Hoffe auf baldige Hilfe
  3. Vlado_D Win User

    Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren

    Hallo WernerFuch1,

    bitte versuche das Kennwort für Dein E-Mail Konto abzuändern. Bitte versuche Dich danach noch einmal anzumelden.

    Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich Dich um folgendes bitten:

    Im vorliegenden Fall, führe folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Diesen neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.



    Tschüs

    Vlado
  4. WilfriedUlbrich Win User

    Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

    Hallo Pauline, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe es eben mit dem Samsung Galaxy S5 probiert. die xlm-Dateien ließen sich problemlos öffnen.

    Gruß Wilfried
  5. Vesna_Vesna Win User

    Bei Outlook online und im App werden nur die E-Mails vom letzten Monat angezeigt im Posteingang

    Hallo Sarah

    Ich verwende die Standard-App von Samsung Galaxy S5 und alle Einstellungen sind auf "Alle" bezüglich der Synchronisation. Als Versuch habe ich auch das Outlook-App installiert, dort hatte ich den gleichen Fall und wenn ich mich im Internet-Browser anmelde
    am Computer, werden auch nur die E-Mails vom letzten Monat angezeigt. Nur auf meinem Heim-Laptop habe ich alle.

    Danke für deine Antwort!

    liebe Grüsse

    Vesna
  6. VolkerSautter Win User

    "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie da neue Passwort ein"

    Das Server-Passwort wurde geändert.Geben Sie das neue Passwort ein.

    ***E mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt***

    geht nicht bei meinem Samsung Galaxy S5

    funktioniert nichts mehr, kann keine Emails mehr empfangen.

    Bitte um Hilfe und Behebung.

    vorab vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren - Similar Threads - Outlook Samsung Galaxy

Forum Datum

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren: Hallo.Ich versuche es schon gefühlt zum hundertsten Mal.Auf meinem PC nutze ich Outlook. Und hätte das natürlich gerne auch auf meinem Android Smartphone.Aber ich kann machen was ich will. Ich...
Outlook.com 3. November 2021

outlook maileingang auf samsung galaxy A40

outlook maileingang auf samsung galaxy A40: Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit der rechten Zurücktaste wieder zum Posteingang...
Outlook.com 12. Oktober 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen: wie bekomme ich bilder vom handy auf laptop
Allgemeines 25. Februar 2018

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht: ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de" ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden: Liebe Mitglieder des Community-Teams Können sie mir weiterhelfen? Jahrelang bereits benütze ich Outlook in den unterschiedlichsten Versionen (zur Zeit 2016 auf Windows 10). Was früher problemlos...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.