outlook auf windows phone

Diskutiere und helfe bei outlook auf windows phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vargat749, 21. April 2017.

  1. vargat749
    vargat749 Gast

    outlook auf windows phone


    i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old. i can reach my emails on my private iphone on my ipad but not on my windows phone. can you help me please. it is very disagreeable to have problems with microsoft products and windows phone. can you help me please
     
  2. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, Sahra,

    ich habe jetzt mal versucht den og. selben Kontakt auf meinem Windows Phone einzugeben und mit Outlook.com zu synchronisieren. Dies hat auf Anhieb funktioniert und der Kontakt war sofort auch auf Otulook.com zu sehen. Ich habe dann auch gleich mit Outlook
    2010 synchronisiert und der Kontakt ist jetzt auch in meinem Outlook 2010 - Windows Live Account zu sehen.

    Es sieht als so aus das wenn ich einen Kontakt in meinem Windows Phone oder auf Outlook.com eingebe und synchronisiere dann funktioniert es.

    Nur wenn ich in Outlook 2010 in meinem Windows Live Account einen Kontakt einegeb oder ändere dann wird er nicht mit Outlook.com und somit auch nicht mit meinem Windows phone synchronisiert.
  3. Andreas_He Win User

    Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

    Hallo zusammen,



    Danke sehr für die Information und Beiträge.



    @Stefan

    Bitte folgen Sie den Anweisungen in diesem Artikel, um Outlook mit dem Windows Phone zu synchronisieren.



    Synchronisieren von Outlook mit Windows Phone

    Zusätzlich werde ich Ihr Anliegen an unsere Experten weiterleiten, um eine Aktualisierung am Konto vorzunehmen.

    @Jens
    Danke sehr für die Hilfe!

    Freundliche Grüße,
    Andreas
  4. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  5. Peter.Star Win User

    outlook auf windows phone

    Hallo,

    die Mobile-Apps betreffen Word, Excel und PowerPoint. Die Mail-App ist jedoch Bestandteil von Windows 10 Mobile.

    Daher verschiebe ich deine Frage in das outlook.com Forum da hier dein Konto betroffen ist.
  6. Vlado_D Win User

    Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder werden automatisch gelöscht

    Hallo Knick2305,

    damit das Anliegen untersucht werden kann, solltest Du einen Termin im Outlook-Kalender unter
    www.oultook.live.com erstellen und diesen mit Deinem Smartphone synchronisiert werden.

    Wird der Termin genau angezeigt bei allen Geräten?

    Ist die Berechtigung zur Bearbeitung ab die andere Person vergeben?

    Zur Überprüfung der Kalendersynchronisierung solltest Du die Outlook App auf installieren und die jeweiligen Schritte für das
    Windows Phone ausführen:

    Einrichtung
    auf dem Windows-Phone


    Du kannst wie folgt auswählen: Office und E-Mail unter Windows Phone, E-Mail unter Windows Phone, Office-Apps unter Windows 10, Office-Apps unter Windows Phone, Weitere mobile Office-Apps

    Lass mich bitte wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App korrekt funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook auf windows phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook auf windows phone - Similar Threads - outlook windows phone

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook: seit 14 Tagen lassen sich von Lumia 830 unter Outlook (windows phone 10) keine Email mehr von imap und pop konten versenden. Empfang kein Problem.
Microsoft Office 9. April 2018

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
outlook auf windows phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.