Outlook auf zwei Laptops einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf zwei Laptops einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Arbeitslaptop Outlook eingerichtet und mit meiner E-Mailadresse über ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKlett, 15. Februar 2021.

  1. Outlook auf zwei Laptops einrichten


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem,

    seit einiger Zeit habe ich auf meinem Arbeitslaptop Outlook eingerichtet und mit meiner E-Mailadresse über ich glaube IMAP verbunden.

    Nun habe ich zuhause einen neuen Laptop und wollte auch den mit Outlook bestücken sowie mit meiner E-Mailadresse verbinden.


    Das klappt nicht.

    Keine Ahnung was ich machen muss.

    Seit 3 Tagen mit mehreren Stunden versuche ich das Problem zu lösen und bin verloren in einem Dschungel aus Foren von denen keines irgendwie eine Lösung darstellen kann.

    Ich brauche wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies.

    Ich habe mehrfach versucht telefonisch Hilfe abzufordern aber Microsoft ist nicht zu erreichen, dafür fragen sie 3-mal pro Anruf ob sie das Telefonat aufzeichenen dürfen, ohne das ich überhaupt mit einem Menschen spreche.


    Ich hab schon versucht über IMAP wenigstens meine E-Mailadresse damit neu zu verbinden,

    das Ergebnis ist eine Test-E-Mail die auf dem falschen Laptop ankommt.


    Ich bitte inständig und vielmals um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen und in letzter Hoffnung,

    O.T. Klett
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook auf zwei Laptops einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Slolli

    Leider haben Sie nicht die Schritte, die Sie befolgt haben, und jede Fehlermeldung, die Sie auf dem neuen Computer erhalten haben, so dass es unmöglich ist, zu kommentieren, was vor sich geht.

    Im Allgemeinen, um ein neues Konto in Outlook hinzuzufügen, das IMAP verwendet, müssen Sie lediglich die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das E-Mail-Konto eingeben, und Outlook konfiguriert das Konto automatisch.

    Es wäre auch hilfreich zu wissen, wer Ihr E-Mail-Dienstanbieter ist (der Teil nach dem Zeichen . Ein @Yahoo-E-Mail-Konto erfordert beispielsweise die Verwendung eines <App-Passworts>
  3. Slolli Win User

    Outlook auf zwei Laptops einrichten

    Die Fehlermeldung lautet "Da hat etwas nicht geklappt."

    Mein E-Mail-Anbieter ist @mail.de

    Und das was ich möchte ist, dass ich von beiden Laptops aus auf die selbe E-Mail Adresse und den selben Kalender zugreifen kann.

    Wenn ich auf Laptop A eine E-Mail lese soll die auch auf Laptop B gelesen sein.

    Wenn ich auf Laptop B etwas in den Kalender eintrage soll das auch auf Laptop A erscheinen.

    Letzten Endes habe ich dafür Outlook käuflich erworben.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook auf zwei Laptops einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >>

    Wenn ich etwas in den Kalender auf Laptop B lege, sollte es auch auf Laptop A erscheinen.

    << Kontakt- und Kalenderelemente in einem IMAP-Konto nicht mit dem Server synchronisiert werden, so dass <Laptop B> nicht sehen können, was Sie auf <Laptop A> eingegeben haben. Die Kontakt- und Kalenderordner haben die Worte "Nur dieser Computer" im Ordnernamen.

    Dies ist keine Einschränkung von Outlook, d. h. so funktionieren IMAP-Konten mit einem Beliebigen E-Mail-Client.

    Um Kontakt- und Kalenderelemente auf mehreren Geräten freizugeben, ist ein Exchange-Konto wie ein kostenloses Outlook.com-Konto erforderlich.

    Alles, was Sie tun müssen, ist

    #1 - fügen Sie eine kostenlose Outlook.com auf Laptop A

    #2 : Legen Sie die .ost-Datendatei für das Outlook.com-Konto als <Standarddatendatei fest> (die <Standarddatendatei> wird der Standardkontakt und die Kalenderordner gespeichert.

    #3 - Kopieren Sie Ihre Kontakt- und Kalenderdaten aus den IMAP-Ordnern in die Outlook.com Ordner

    #4 - wenn Sie fertig sind, fügen Sie das Outlook.com Konto zu Laptop B hinzu

    #5 - tun Sie das gleiche wie Schritt #2

    Wenn Sie irgendwelche Anweisungen für eine der oben genannten benötigen, lassen Sie es mich wissen
  5. aranju Win User

    Office 2010 University - Anzahl der Lizenzen

    Hallo!

    Ich habe auch die Packung mit dem entsprechenden Satz drauf gekauft. Woher weiß denn Office, ob es ein PC und ein Laptop ist? ich habe zum Bsp. gar keinen PC, sondern zwei Laptops, einen für zu Hause und einen für unterwegs. Kann ich Office University
    2010 denn auch auf zwei Laptops installieren?

    Viele Grüße,
  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf zwei Laptops installieren

    Hallo Diane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Hochschule/Universität für Unterstützung. Nur dort können Auskünfte zu Lizenzfragen von Office 365 Education gegeben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf zwei Laptops einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf zwei Laptops einrichten - Similar Threads - Outlook Laptops einrichten

Forum Datum

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat...
Apps 20. Oktober 2023

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
Apps 13. November 2022

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
Games und Spiele 13. November 2022

zwei Laptops

zwei Laptops: Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und...
Apps 7. Dezember 2018

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber: auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
Microsoft Office 3. April 2017
Outlook auf zwei Laptops einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.