Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mahlzeit liebes Forum, hab seit vorgestern einen neuen Laptop hier stehen ASUS ROG Zephyrus Duo mit integriertem zweiten Bildschirm. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_1983, 3. März 2021.

  1. Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay


    Mahlzeit liebes Forum,


    hab seit vorgestern einen neuen Laptop hier stehen ASUS ROG Zephyrus Duo mit integriertem zweiten Bildschirm.

    Nun habe ich mir daneben noch einen Monitor gestellt und hab somit im Prinzip drei Bildschirme.

    Nun habe ich das Problem, das Outlook auf dem dritten Bildschirm nur mit massiven Delays zu bedienen ist.

    Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich eine E-Mail schreibe und der Text zeitverzögert geschrieben wird, oder ob ich das Fenster hin und herschiebe auf dem Bildschirm und der meinen Bewegungen nicht folgen kann.

    Es ist auch tatsächlich nur Outlook, sämtliche andere Programme und ähnliches haben das Problem nicht.


    Autoskalierung habe ich ebenfalls ausgestellt, brachte leider keine Besserung.

    Nvidia-Treiber sind auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

    Ein Wechsel des Monitors brachte auch keine Abhilfe, bei einem 4k Monitor war es sogar noch schlimmer und der Laptop fror regelmäßig ein, wenn ich Outlook öffnete.


    Hat hier vielleicht einer einen Tipp für mich?


    Vielen Dank


    Gruß

    Olli
     
  2. Toolsfactory Win User

    Office 2013 Skalierung auf Surface 3 mit Zweitdisplay

    Hallo Pauline,

    nein, Office ist auf Mauseingabe eingestellt.

    Das Problem scheint auch primär Powerpoint zu betreffen. Word und Outlook skalieren automatisch sobald ich die Fenster vom Surface zum Zweitbildschirm verschiebe.
  3. Josef Pötzl Win User

    steuerelementTip-text delay

    Hallo!

    Ich keine keine Möglichkeit in Access die Verzögerungszeit einzustellen.

    Alternative:

    Wenn du den Text sofort sehen willst, könntest du ein Label (oder eine Textbox) dafür verwenden und als Reaktion auf "MouseMove" den Label-Text passend einstellen. du kannst das Label auch zu Laufzeit einblenden und an der gewünschten Stelle anzeigen.

    mfg

    Josef
  4. Ulrichv. Welck- [O36 Win User

    Outlook 2016 & Exchange 365

    Danke - ich meine aber, dass es doch mit Exchange 365 zusammenhängen muss:

    Ursächlich für das Problem scheint mir zu sein, dass die Funktionalität "Send Email with delay" Outlook ins Schleudern bringt, wenn ich als Absender ein Freigabekonto verwende (ich habe auf das Konto vollen Zugriff):

    1. Die E-Mail erscheint nicht im Postausgang (wo sie warten sollte, bis sie versandt werden kann)

    2. Die E-Mail wird offenbar dennoch zum vorgesehenen Zeitpunkt abgesandt

    3. Seitdem ich das Problem gem. Nr. 1 und 2 erstmalig hatte, funktioniert die Funktionalität "Send Email with delay" überhaupt nicht mehr (weder für mein ureigenes Exchange-Postfach, noch für andere IMAP-Postfächer.

    Hinweis: Ich benutze Outlook 2016.
  5. Tobias B Win User

    Datumsrelevante E-Mail mit Kalender senden

  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 & Exchange 365

    Hallo UW,



    "Send Email with delay" ist eine Funktionalität vom Mail Client (Outlook 2016) und keine Exchange Server Funktion. Deshalb sind die Kollegen von Outlook 2016 Community die richtigen Ansprechpartner für Dich.



    POP und IMAP Konten werden in der Office 365 Business Community auch nicht betreut.



    "Send Email with delay" is a function of your mail client (Outlook 2016) not an Exchange Server function. Therefore are the colleagues from Outlook 2016 Community right contact persons for you.



    POP and IMAP accounts are not supported in the Office 365 Business Community.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Thank you for your understanding.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Kind regards,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay - Similar Threads - Outlook Zweitbildschirm Drittbildschirm

Forum Datum

Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Apps 30. November 2023

Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Games und Spiele 30. November 2023

Audio auf zweitbildschirm geht nicht

Audio auf zweitbildschirm geht nicht: Hallo zusammen ich habe gerade eine monitor an mein Laptop angehängt und es kommt irgendwie kein ton weis da jemand einen Trick oder so. ES IST EIN SAMSUNG MONITOR
Apps 18. Oktober 2023

Audio auf zweitbildschirm geht nicht

Audio auf zweitbildschirm geht nicht: Hallo zusammen ich habe gerade eine monitor an mein Laptop angehängt und es kommt irgendwie kein ton weis da jemand einen Trick oder so. ES IST EIN SAMSUNG MONITOR
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit: Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook bemerkbar - ist viel zu groß bzw. breit.Ich weiß nun...
Microsoft Office 31. Juli 2022

Outlook App Größe

Outlook App Größe: Hallo, ich habe ein Lumia 950. Die Outlook App hat schon eine Größe von 3 GB, obwohl ich im IMAP Modus bin. Über die Einstellungen kann die Daten erst löschen, wenn die App nicht mehr...
Outlook.com 27. August 2018

Office bzw. Outlook

Office bzw. Outlook: Hallo, ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.