Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch

Diskutiere und helfe bei Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein Office Home and Business 2019 im Einsatz. Das Problem ist, dass sich bei den Aufgaben automatisch die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenisAMX, 11. Mai 2020.

  1. DenisAMX
    DenisAMX Gast

    Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch


    Hallo zusammen,


    wir haben ein Office Home and Business 2019 im Einsatz.


    Das Problem ist, dass sich bei den Aufgaben automatisch die Einstellungen verändern.


    Es wird eine Aufgabe angelegt mit dem Namen "11488 Beispiel", das Datum wird auf "Ohne" gesetzt und es wird keine Text Formatierung gewählt.


    Nach 1-3 Tagen verstellen sich die Einstellungen automatisch.


    Das Datum verstellt sich auf ein vergangenes Datum, so dass die Aufgabe Rot angezeigt wird, das Problem ist komischerweise nur bei den Aufgaben, wo der Aufgabenname mit einer Zahl anfängt wie oben im Beispiel genannt.


    Die Text werden formatiert, so dass alles sehr unübersichtlich ist, dass Problem tritt bei allen Aufgaben auf.


    Gibt es hierfür irgendeine Einstellungsmöglichkeit?


    Ich habe selber geschaut und soweit nichts gefunden.
     
  2. DenisAMX Win User

    Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch

    Hallo Kristof,

    danke für Ihre schnelle Antwort, den BUG habe ich eingereicht.

    Wie lange wartet man in der Regel auf eine Antwort von Microsoft?

    Gruß

    Denis
  3. Kristof Blauth Win User

    Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Das hört sich stark nach einem "BUG" an. Falls Sie die aktuelle Teams Version installiert haben bitte im Windows Feedback Hub (Suche im Startmenü) einreichen. Das beschleunigt die Behebung ungemein. Anderenfalls noch auf die aktuelle Version updaten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. Kristof Blauth Win User

    Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch

    Das kann ich nicht genau sagen. Aber ich drücke beide Daumen!

    Gruß

    Kristof
  5. SaschaManns Win User

    Aufgaben in Outlook 2013 formatieren

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

    Das Umstellen auf POP3 würde ich eher nicht nutzen, da ich für die Synchronisation mit meinem Windows Phone dankbar bin.

    Kennst du eventuell eine Seite, auf der man Microsoft Feature Requests mitteilen kann? Möglicherweise nehmen sie das ja irgendwanneinmal in Angriff.

    Gruß

    Sascha
  6. Pauline R. Win User

    Aufgaben in Outlook 2013 formatieren

    Hallo Sascha,

    leider ist es tatsächlich so, dass eine Formatierung der Aufgaben bei Exchange ActiveSync-Konten nicht möglich ist. Du könntest das Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten, in diesem Fall werden allerding keine Termine, Kontakte, Kalendereinträge oder
    Aufgaben mehr mit outlook.com synchronisiert.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch - Similar Threads - Outlook Aufgaben formatieren

Forum Datum

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren: Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots...
Outlook.com 2. August 2023

Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird

Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird: EXCEL Office 2021, Win 10 64.Ich muss lange Kolonnen von Uhrzeiten erfassen das Datum ist in einem eigenen Feld. Das Feld soll so formatiert sein: hh:mm also 4stellig, Stunden und Minuten,...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Formatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis

Formatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe das Problem, dass die vierte Überschrift in meinem Word kursiv ist und das sollte sie demnach auch im automatischen Inhaltsverzeichnis sein "Verzeichnis 4"....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllen

Outlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllen: In Aufgaben mache ich Notizeinträge mit vorangestelltem Datum in der Form 2019-01-04 Müller nicht erreicht 2018-12-21 Wiedervorlage nach Müllers Urlaub im Jan Bis dato gab ich 2019-...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Seitenzahl in automatischen Inhaltsverzeichnis formatieren

Seitenzahl in automatischen Inhaltsverzeichnis formatieren: Hallo zusammen, Mir ist bewusst, dass das Inhaltsverzeichnis auf den Formatvorlagen beruht. Ich möchte nun Überschrift 7 kursiv anzeigen lassen. Leider wird dabei auch die Seitenzahl kursiv...
Microsoft Office 22. September 2018
Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.