Outlook, Aufgaben importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook, Aufgaben importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher mit Outlook 2007 gearbeitet. Nun habe ich einen Mac mit office 365. Meine "Aufgaben" habe ich in Outlook 2007 in eine PST... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneWels, 4. Februar 2017.

  1. AnneWels
    AnneWels Gast

    Outlook, Aufgaben importieren


    Hallo,

    ich habe bisher mit Outlook 2007 gearbeitet. Nun habe ich einen Mac mit office 365. Meine "Aufgaben" habe ich in Outlook 2007 in eine PST exportiert. Diese PST-Datei habe ich auf eine Festplatte gezogen und von dort auf den Mac geholt. Anschließend habe ich Outlook 2016 geöffnet und die PST-Datei importiert. Sie erscheint auch in meinen Aufgaben unter "Auf meinem Computer", nur: wenn ich sie anklicke, erscheint nichts. Keine Aufgaben. (Das Importieren selbst hat einen Moment gedauert, also es wurden auf jeden Fall Daten übertragen, sind auch sehr viele Aufgaben, 3.600 Stück, aber auch mit einer kleineren Menge (10 Stück) gelingt es leider nicht).

    Was kann ich tun?

    Danke und viele Grüße

    Anne
     
  2. friedra Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hi,

    stimmt - meine Frage kann man unterschiedlich interpretieren ...

    Was ich meinte ist folgendes:

    In Outlook arbeite ich viel mit Follow Ups. Bedeute, dass wenn ich eine Mail bekomme und diese eine Aufgabe darstellt, ich die Mail mit einem Follow Up für bspw. "Morgen" versehe.

    Dieses Follow Up erscheint dann in meiner Aufgabenliste.

    Ich möchte nun in OneNote nicht die Mail importieren oder anzeigen lassen sondern lediglich eine Liste resultierend aus der Aufgabenliste in Outlook nach OneNote importieren.

    Beispiel:

    ======

    11.12.2014 Aufgabe 1 (Betreff der Mail)

    11.12.2014 Aufgabe 2 (Betreff der Mail)

    usw.

    Hoffe nun ist es etwas klarer was gemeint ist.
  3. Dan_Av Win User

    Outlook, Aufgaben importieren

    Hallo,

    ich habe bisher mit Outlook 2007 gearbeitet. Nun habe ich einen Mac mit office 365. Meine "Aufgaben" habe ich in Outlook 2007 in eine PST exportiert. Diese PST-Datei habe ich auf eine Festplatte gezogen und von dort auf den Mac geholt. Anschließend habe
    ich Outlook 2016 geöffnet und die PST-Datei importiert. Sie erscheint auch in meinen Aufgaben unter "Auf meinem Computer", nur: wenn ich sie anklicke, erscheint nichts. Keine Aufgaben. (Das Importieren selbst hat einen Moment gedauert, also es wurden auf jeden
    Fall Daten übertragen, sind auch sehr viele Aufgaben, 3.600 Stück, aber auch mit einer kleineren Menge (10 Stück) gelingt es leider nicht).

    Was kann ich tun?

    Danke und viele Grüße

    Anne

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo Anne,

    hast du alles gemäß dieses
    Artikels gemacht?


    Wenn ja und es trotzdem nicht funktioniert, könntest du uns bitte ein paar Screenshots von dem was du siehst zukommen lassen?

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

    Hallo,

    andere Hersteller schreiben hierzu Programme um synchronisieren zu können. Microsoft setzt hier auf die Cloud mit outlook.com.

    Es werden die Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben des outlook.com Kontos synchronisiert. Office Outlook hingegen synchronisiert nur über einen Exchange Server. Du kannst die Kontakte aus Office Outlook exportieren und dann hier https://people.live.com
    -> Importieren -> Andere als .csv-Datei importieren. Den outlook.com Kalender solltest du als Hauptkalender benutzen.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hallo,

    es geht nur so wie in meiner ersten Antwort beschrieben: Rechtsklick auf eine Aufgabe > OneNote. Es wird dann die komplette E-Mail in OneNote angezeigt. Es kann auch nur immer eine Aufgabe an OneNote geschickt werden, mehrere Aufgaben auf einmal gehen nicht
    (OneNote ist ausgegraut, wenn mehrere Elemente ausgewählt werden).

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hallo,

    die Frage ist insofern nicht ganz verständlich da aus Office Outlook eine Übergabe von Aufgaben an OneNote existiert, Voraussetzung hier ein Komplettpaket Office einzelne Komponenten verstehen untereinander nicht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Aufgaben importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Aufgaben importieren - Similar Threads - Outlook Aufgaben importieren

Forum Datum

Aufgaben in Outlook

Aufgaben in Outlook: Bei meiner Aufgabenübersicht in Outlook hat es zwei Einträge auf Englisch, bei denen ich nicht verstehe, woher sie kommen. Einerseits 'Tasks' und andererseits 'Goals'. Was ist das? Warum auf Englisch?
Outlook.com 19. Mai 2023

Aufgaben im Outlook

Aufgaben im Outlook: Guten Morgen, ich habe die Version 365 gekauft und bereits alles eingerichtet. Als Mailaccount habe ich im Outlook meine GMX Adresse angelegt. Nun würde ich gerne mit den Aufgaben und...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook, Aufgaben importieren

Outlook, Aufgaben importieren: Hallo, ich habe bisher mit Outlook 2007 gearbeitet. Nun habe ich einen Mac mit office 365. Meine "Aufgaben" habe ich in Outlook 2007 in eine PST exportiert. Diese PST-Datei habe ich auf eine...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Outlook, Aufgaben importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.