Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich besitze ein Office 365 University und habe seit etwa zwei Wochen ein Problem mit den Aufgaben in der Aufgabenleiste in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Vitt, 1. Februar 2018.

  1. Nico Vitt
    Nico Vitt Gast

    Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft


    Hallo liebe Community,


    ich besitze ein Office 365 University und habe seit etwa zwei Wochen ein Problem mit den Aufgaben in der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht.
    Dort werden Einträge angezeigt, die leer sind. Beim Scrollen passiert eigentlich nichts; die leeren Elemente kann ich auch nicht anklicken. Dann bekomme ich immer den Fehler "Nicht implementiert" bspw. wenn ich auf "Löschen" im Kontextmenü klicke.


    Die kaputte Leiste tritt nur auf, wenn ich meine outlook.de-Adresse zu Outlook hinzufüge. Sonst habe ich noch ein Exchange und ein IMAP-Konto in Outlook hinterlegt. Wenn ich meine Outlook-Adresse rausschmeiße, sieht die Leiste auch wunderbar aus, so wie ich es erwarte.


    Komischerweise habe ich auf meinem Laptop genau das selbe Problem. Dort habe ich die gleiche Konfiguration. Ich gehe daher davon aus, dass es an meinem Microsoft-Konto liegt. Alles andere funktioniert jedoch einwandfrei.


    Ich habe bereits versucht mit dem Calendar-Checking-Tool (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=28786) Fehler zu finden und die, die auftraten auch entfernt. Dann ging es zwei Tage mal wieder gut und seit ein paar Tagen sieht die Leiste wieder genau so aus.


    Gibt es in der Community vielleicht einen kompetenten Menschen, der einen Rat weiß?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft

    Hallo Nico, Vitt

    Wenn Sie Fragen zur Office University haben, sollten Sie sich an den IT-Administrator Ihrer Universität wenden. Es hat den besten Einblick in die Einstellungen, die sich je nach Universität oder Hochschule unterscheiden.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  5. MichaelMV1 Win User

    Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

    Hallo,

    ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

    Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

    Danke
  6. Peter.Star Win User

    Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

    Hallo,

    eine Mail markieren -> Ansicht -> Aufgabenleiste -> Kalender und Aufgaben anhaken.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft - Similar Threads - Outlook Aufgaben Aufgabenleiste

Forum Datum

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook: Einen schönen guten Tag,und zwar geht es um eine shard-mailbox, auf die ein paar User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste rechts; eingeblendet über Ansicht > Aufgabenleiste angezeigt...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Outlook 365 - Aufgabenleiste: Hallo liebe Gemeinde,bei Installation meines neuen Laptop ist die Aufgabenleiste bei Outlook 365 nicht mehr auf der rechten Seite, sondern am unteren Rand im Fenster.Wie kann ich die auf die...
Outlook.com 20. Oktober 2021

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen: Wir haben einen Exchange-Server 2016 15.1 mit Office Professional Plus 2016 im Einsatz. Eine unserer E-Mail-Freigaben, auf die viele User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste (rechts;...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Leere Aufgaben in Aufgabenleiste

Leere Aufgaben in Aufgabenleiste: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen in meinem Outlook 2016 das Problem, dass die Aufgabenleiste in der Kalenderansicht die Aufgaben nicht mehr korrekt anzeigt. Es gibt Aufgaben in zwei...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft solved

Users found this page by searching for:

  1. Anzeige Aufgaben in Outlook fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.